Donnerstag, 25.08.2011

Donnerstag, 25.08.2011

• Ja locker!

Stimmen: 20 33.3%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Wird schwierig, aber Chancen stehen gut

Stimmen: 27 45.0%
  • Mir egal, ich wette keine Europa League

Stimmen: 4 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Könnte gut passieren.

Bei Bayern kommt eh wieder so ne Gruppe in etwa zustande:

FC Bayern München
Olympique Marseille
FC Basel 1893
Oțelul Galați

an die Gruppe dachte ich auch für Bayern und dann heißt es,die ist nicht so einfach

ich glaube aber Lyon ist schwächer als Marseille,deshalb bekommen die Bayern wohl Lyon:mrgreen:

Naja ich setzt heute ne Menge und selbst die 1,55er Quote fetzt da.Hast was anderes in Aussicht?Ich tippe generell aber nur ein Spiel und konzentrier mich darauf also no kombis...
ich bin ebenfalls auf nem over allerdings bei H96.
Hinspiel 2:1 für H96
Sevilla muss heute kommen und wird versuchen früh en Tor zu machen. Aber auch ein Tor von H96 ist hier durchaus möglich.
Aktuell weiß ich nicht wie die Quote aussieht da ich es schon vor 2 Tagen zu ner 1,75 gespielt habe. [[yo]]

ich bin ebenfalls auf nem over allerdings bei H96.
Hinspiel 2:1 für H96
Sevilla muss heute kommen und wird versuchen früh en Tor zu machen. Aber auch ein Tor von H96 ist hier durchaus möglich.
Aktuell weiß ich nicht wie die Quote aussieht da ich es schon vor 2 Tagen zu ner 1,75 gespielt habe. [[yo]]

Auch nicht verkehrt.Schwierig...Ich bleib bei Schalke und geh eventuell noch auf Kiev im Handicap!

Good Luck [[cheers]]

Hallo ich weiß ist OT aber ich Frage nach meiner 9-Monatigen Wettpause trotzdem:

Welche Buchmacher sind (auch evtl neue) sind zu empfehlen, ohne das ich die ganze Zeit Ärger habe mit Stornos, Quotenänderungen und Auszahlungen!

Bwin, bet365 und WH bin ich schon angemeldet. Ich spiele hauptsächlich Fussballwetten. Lasse mich auch gerne werben sofern mich der Bookie überzeugt, gerne auch per PN! Danke und Gruß Onkel [[cheers]]

Komm wieder zu uns [[cheers]][[yo]]

sind atzes picks denn jetzt nun luck oder skill?

kann doch nicht sein, dass er weit übe 70% hitrate hat und das schon über monate, obwohl er sicherlich noch nie ein spiel aus kasachstan gesehen hatte in seinem leben [[hammer]][[nixweiss]]
lower saxony? is das nicht in kasachstan :mrgreen:
ob luck ob skill - nimm doch einfach soviel von seiner hitrate die du mit deinem geld und gewissen vereinbaren kannst mit und gut is [[yo]]