Donnerstag, 25.08.2011

Donnerstag, 25.08.2011

• Ja locker!

Stimmen: 20 33.3%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Wird schwierig, aber Chancen stehen gut

Stimmen: 27 45.0%
  • Mir egal, ich wette keine Europa League

Stimmen: 4 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
mal so ne frage bei so randsportarten *duck*
tippt ihr da oder zockt ihr? also feldhockey/rugby/basketball (angola und so) und co und solche dinge sind bei mir nie aufm zettel ist für mich halt coinflipp wegen mangels an infos über den sport, die teams ect...[[nixweiss]]
Also eigentlich... muessten die Infos schon da sein. Nur der Aufwand (vor allem wegen Fremdsprache und einlesen) ist halt so, dass sich das angesichts des ueblichen Einsatzes, bzw Limits nicht unbedingt lohnt.
Kannst ja nach LaPlace´scher Regel wetten :mrgreen: (bei Unkenntnis immer 50/50 annehmen [[rofl]]).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich weiß ist OT aber ich Frage nach meiner 9-Monatigen Wettpause trotzdem:

Welche Buchmacher sind (auch evtl neue) sind zu empfehlen, ohne das ich die ganze Zeit Ärger habe mit Stornos, Quotenänderungen und Auszahlungen!

Bwin, bet365 und WH bin ich schon angemeldet. Ich spiele hauptsächlich Fussballwetten. Lasse mich auch gerne werben sofern mich der Bookie überzeugt, gerne auch per PN! Danke und Gruß Onkel [[cheers]]

Hallo ich weiß ist OT aber ich Frage nach meiner 9-Monatigen Wettpause trotzdem:

Welche Buchmacher sind (auch evtl neue) sind zu empfehlen, ohne das ich die ganze Zeit Ärger habe mit Stornos, Quotenänderungen und Auszahlungen!

Bwin, bet365 und WH bin ich schon angemeldet. Ich spiele hauptsächlich Fussballwetten. Lasse mich auch gerne werben sofern mich der Bookie überzeugt, gerne auch per PN! Danke und Gruß Onkel [[cheers]]

Tipp3 und Oddset

Bitte und Gruß Tante

Bei Expekt bist dann wohl ganz gut aufgehoben