Donnerstag, 25.08.2011

Donnerstag, 25.08.2011

• Ja locker!

Stimmen: 20 33.3%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Wird schwierig, aber Chancen stehen gut

Stimmen: 27 45.0%
  • Mir egal, ich wette keine Europa League

Stimmen: 4 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
(...)
Erinnert mich irgendwie an ............... wie komme ich jetzt auf Stromausfall? Sicher nur Zufall! [[grin]]

Leider zunehmend festzustellen, dass manche Schreiberlinge hier gerade mal Hauptschulniveau haben.

Kein Satzbau, Grammatik ist ein Fremdwort, Fehler ohne Ende, da dreht sich einem der Magen um. Kein Wunder, dass es mit dem Bildungsniveau in diesem Land rapide bergab geht. [[help]]

Wider ein gutes Spiel gefunden. Kasachstan 1.Liga

Analyse im Ordner
[[yo]]
smilie_happy_043.gif

So heute um 18:30 Uhr gibts für mich ne kleiner Hockey-Wette

Im Frauen-EM-Halbfinale kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen England und den Niederlanden. 2009 ging das Spiel in die Verlängerung und England gewann 2:1. 2011 spielen sie nun erneut gegeneinander und ich sehe die Holländerinnen nicht als 1,50er Favorit. England hat Deutschland in der Vorrunde 2:0 besiegt und sind mit Sicherheit auf Augenhöhe, auch wenn die Niederlange meist das Maß aller Dinge ist. Von daher zocke ich ein bissl und spiele:

England - Niederlande X mit 2/10 zu ner @4,5 bei BAH
[[schwitz]][[schwitz]]

mal so ne frage bei so randsportarten *duck*
tippt ihr da oder zockt ihr? also feldhockey/rugby/basketball (angola und so) und co und solche dinge sind bei mir nie aufm zettel ist für mich halt coinflipp wegen mangels an infos über den sport, die teams ect...[[nixweiss]]

Falls du das jetzt auf meinen Post beziehst...
...der ist reines Gezocke

Ansonsten spiel ich Basketball nur die NBA, vielleicht noch EM/WM, das wars dann auch

So heute um 18:30 Uhr gibts für mich ne kleiner Hockey-Wette

Im Frauen-EM-Halbfinale kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen England und den Niederlanden. 2009 ging das Spiel in die Verlängerung und England gewann 2:1. 2011 spielen sie nun erneut gegeneinander und ich sehe die Holländerinnen nicht als 1,50er Favorit. England hat Deutschland in der Vorrunde 2:0 besiegt und sind mit Sicherheit auf Augenhöhe, auch wenn die Niederlange meist das Maß aller Dinge ist. Von daher zocke ich ein bissl und spiele:

England - Niederlande X mit 2/10 zu ner @4,5 bei BAH
[[schwitz]][[schwitz]]

SORRY, ich muss mich berichtigen, sehe grad, dass ich in die Herren-EM-2009 gerutscht bin, bei den Damen sind die Niederlande Titelverteidiger und England war 2009 nur Dritter...Sorry