Donnerstag, 25.08.2011

Donnerstag, 25.08.2011

• Ja locker!

Stimmen: 20 33.3%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Wird schwierig, aber Chancen stehen gut

Stimmen: 27 45.0%
  • Mir egal, ich wette keine Europa League

Stimmen: 4 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Az Alkmaar gg Aelsund ( Do. 20:45)

Hier gab es im Hinspiel einen 2 zu 1 Überraschungssieg ( Meiner Meinung nach ) gegen die Holländer !!

Der Az braucht 1 Tor um sich für die Europa League zu qulifizieren , was sich aber bei einem Tor von Aelsund schnell ändert , da sie dann 2 brauchen !! Aelsund am Wochenende mit einem 2 zu 2 gegen Stromgodset IF und davor Rosenborg 3 zu 1 geschlagen !!

Und den Aelsund kennt auch kein Mensch. [[rofl]]

Erinnert mich irgendwie an ............... wie komme ich jetzt auf Stromausfall? Sicher nur Zufall! [[grin]]

Leider zunehmend festzustellen, dass manche Schreiberlinge hier gerade mal Hauptschulniveau haben.

Kein Satzbau, Grammatik ist ein Fremdwort, Fehler ohne Ende, da dreht sich einem der Magen um. Kein Wunder, dass es mit dem Bildungsniveau in diesem Land rapide bergab geht. [[help]]

Az Alkmaar gg Aelsund ( Do. 20:45)

Hier gab es im Hinspiel einen 2 zu 1 Überraschungssieg ( Meiner Meinung nach ) gegen die Holländer !!
Der Az braucht 1 Tor um sich für die Europa League zu qulifizieren , was sich aber bei einem Tor von Aelsund schnell ändert , da sie dann 2 brauchen !! Aelsund am Wochenende mit einem 2 zu 2 gegen Stromgodset IF und davor Rosenborg 3 zu 1 geschlagen !!

Und den Aelsund kennt auch kein Mensch. [[rofl]]

Erinnert mich irgendwie an ............... wie komme ich jetzt auf Stromausfall? Sicher nur Zufall! [[grin]]

Leider zunehmend festzustellen, dass manche Schreiberlinge hier gerade mal Hauptschulniveau haben.

Kein Satzbau, Grammatik ist ein Fremdwort, Fehler ohne Ende, da dreht sich einem der Magen um. Kein Wunder, dass es mit dem Bildungsniveau in diesem Land rapide bergab geht. [[help]]
kann nur für mich sprechen, habe ab und zu eher weniger zeit und lust auf solche dinge zu achten. von der grossschreibung mal abgesehen :mrgreen:
ok im analyse ordner versuche ich es im rahmen zu halten aber gut... jedem seine persönliche einstellung finde ich
ich [[kotz]]drauf

die-alm-manni-ludolf.jpg

Diese Pavlovich ist auch mal nen Kandidat fürn Psychodoc. Hat gefühlte 5 Breakbälle pro Spiel und nutzt keinen eigenen. Und ihr eigenes Spiel gibt sie beim 2. Breakball (nachdem sie schon Spielball hatte) ab [[winkewinke]][[stupid]]

-
Hat halt einfach mal 4 Breakbälle bei Serving for the Match. Und vergibt alle. Scheiss Weiber ...

Zuletzt bearbeitet: