Donnerstag, 25.08.2011

Donnerstag, 25.08.2011

• Ja locker!

Stimmen: 20 33.3%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Wird schwierig, aber Chancen stehen gut

Stimmen: 27 45.0%
  • Mir egal, ich wette keine Europa League

Stimmen: 4 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    60

IceDevil

New member
Mai 7, 2010
439
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=46,3751&archive=2011-08-25&frame=1" height="1418" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

morgen [[yippieh]]

morgen [[sleep]]
Heute:
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td>
soc.gif
Europa League
</td><td nowrap="true">08/25 20:30</td><td>Rangers - Maribor</td><td>Over 2.5</td><td>2.00</td><td align="right">3/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
soc.gif
Europa League
</td><td nowrap="true">08/25 19:30</td><td>Hapoel Tel Aviv - Ekranas</td><td>Over 3</td><td>1.96</td><td align="right">4/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">08/25 18:30</td><td>Rhyne Williams - G Rufin</td><td>Rhyne Williams ML</td><td>2.75</td><td align="right">2/10</td><td>Bet365</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">08/25 18:30</td><td>Tsung-Hua Yang - C Niland</td><td>C Niland ML</td><td>1.72</td><td align="right">5/10</td><td>Bet365</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">08/25 09:30</td><td>Baker - Elgin / Delbonis - Vagnozzi</td><td>Baker + Delbonis</td><td>2.80</td><td align="right">4/10</td><td>YOUWIN</td></tr></tbody></table>
Bei den Rangers noch geschwankt zwischen Rangers -1,5 oder dem over ... halte sie aber defensiv keineswegs für sattelfest genug bei den slowenischen Standardsituationen. Ansonsten vielleicht noch live bei Sochaux den Heimsieg oder over je nach Spielverlauf. Pregame schwierig einzuschätzen.

ich bin ja mal gespannt, ob die Roma heute bock hat... wenn Ja, dann sind die Quoten grad richtig (also nicht Value), falls man sich aber gehen lässt (nicht untypisch für Italiener in der EL (und noch mehr in der Quali)) könnte das eine vermeintlich dicke Überraschung geben. Da wärn wir doch dafür (aus Wettgründen!) [[yo]]

die haben die schon 6-0 abgeschossen im hinspiel und serie a startet an diesem we. sollte zumindest [[cheers]]
aber für ne überraschung wird es trotzdem nicht reichen!

Denke Roma = AS Rom, und die haben in der Slowakei mit 1:0 bei Slovan Bratislava verloren. Slowaken bestimmt motiviert, die Frage nach der Herangehensweise von Rom sicherlich berechtigt:mrgreen:

ich bin ja mal gespannt, ob die Roma heute bock hat... wenn Ja, dann sind die Quoten grad richtig (also nicht Value), falls man sich aber gehen lässt (nicht untypisch für Italiener in der EL (und noch mehr in der Quali)) könnte das eine vermeintlich dicke Überraschung geben. Da wärn wir doch dafür (aus Wettgründen!) [[yo]]
Auf die @ bezogen, könnte man gleiches zu Dynamo Kiew oder
RSC Anderlecht sagen. Das Remis in beiden Matches hat für mich
ganz dick Value. $lawen unter sich und der RSC aus der Fixxer-
Liga haben da eventuell etwas in petto ...

ich traue Italienern generell nicht ! und beim Fussball schon gar nicht, wenn die nicht unbedingt müssen dann gibts auch bei Drittklassigen Gegnern oft ne Nullnummer oder gar eine knappe Niederlage. Trifft insbesondere auf Auswärtsspiele zu wie heute Lazio, müsste man mich schon zwingen um da irgendwas auf die Italiener zu setzen und bei den lausigen Quoten [[stupid]] Nein Danke !

morgen [[sleep]]
Heute:
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td>
soc.gif
Europa League
</td><td nowrap="true">08/25 20:30</td><td>Rangers - Maribor</td><td>Over 2.5</td><td>2.00</td><td align="right">3/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
soc.gif
Europa League
</td><td nowrap="true">08/25 19:30</td><td>Hapoel Tel Aviv - Ekranas</td><td>Over 3</td><td>1.96</td><td align="right">4/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">08/25 18:30</td><td>Rhyne Williams - G Rufin</td><td>Rhyne Williams ML</td><td>2.75</td><td align="right">2/10</td><td>Bet365</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">08/25 18:30</td><td>Tsung-Hua Yang - C Niland</td><td>C Niland ML</td><td>1.72</td><td align="right">5/10</td><td>Bet365</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">08/25 09:30</td><td>Baker - Elgin / Delbonis - Vagnozzi</td><td>Baker + Delbonis</td><td>2.80</td><td align="right">4/10</td><td>YOUWIN</td></tr></tbody></table>
Bei den Rangers noch geschwankt zwischen Rangers -1,5 oder dem over ... halte sie aber defensiv keineswegs für sattelfest genug bei den slowenischen Standardsituationen. Ansonsten vielleicht noch live bei Sochaux den Heimsieg oder over je nach Spielverlauf. Pregame schwierig einzuschätzen.

[[no]]