eher bum ich den feger als dass sie trifft [[stupid]]
wird heut bolivianische fußball geschichte geschrieben august?
warum hackt ihr immer so auf Behringer rum! Kann man was für sein Aussehen? [[nixweiss]]
Was bringt es wenn jemand super gut aussieht, aber einen hässlichen Charakter hat?
Anders herum kriegst die Lunte aber auch nicht ans brennen [[nixweiss]]Was bringt es wenn jemand super gut aussieht, aber einen hässlichen Charakter hat?
Exciter ein Musketier der Frauen![]()
tl;drwas heißt Musketier der Frauen, das würde ich auch bei nem Kerl sagen, nur hier steht ja scheinbar niemand auf Kerle (und wenn doch hätte ich damit auch kein Problem :mrgreen: )
Das man für eine Beziehung auch nach dem Aussehen geht, ist normal und jeder der sagt das nur innere Werte zählen, der lügt. Aber ihr sollt sie ja nicht heiraten [[rofl]]
Aber bringt mir auch nix! Wir kommen alle in die Hölle. Nach dem Christentum kommen wir in die Hölle weil wir keine richtig gläubigen Christen sind! Nach dem Islam kommen wir in die Hölle, weil wir keine Moslems sind. Nach dem Judentum....
also ist egal, wir werden alle in die Hölle kommen, schon allein weil wir Glücksspiele betreiben, das ist in jeder Religion verpönt!
Also weitermachen Jungs, ist am Ende eh egal [[cheers]][[prost2]]
tja ¯\_(ツ)_/¯was ist das denn jetzt?
Internetsprache ist auch so ein Ding!
Kann mir jemand was zu usti nad labem erzählen? Höheres/geringeres Niveau als 3. Liga? In der Vergangenheit 3. Liga gegen Tschechen recht erfolgreich
tja ¯\_(ツ)_/¯
spiel was du spielen willst. quote wirds morgen nicht mehr geben [[sabber]][[yo]]
[...]
also ist egal, wir werden alle in die Hölle kommen, schon allein weil wir Glücksspiele betreiben, das ist in jeder Religion verpönt! [...]
Erfurt, Lok und Halle.
Fussballkraw....
War da nicht letztens was?
[[rofl]]
Na**-Schweine
der juddebube kommt nun wieder so :mrgreen:
mir gehts einzig um den friendly-gik morgen