Donnerstag, 25.06.2015

Donnerstag, 25.06.2015

• Standard

Stimmen: 63 71.6%
  • Standard- aber ausgeblendet ;-)

Stimmen: 12 13.6%
  • Links

Stimmen: 4 4.5%
  • Oben

Stimmen: 6 6.8%
  • Oben- aber ausgeblendet ;-)

Stimmen: 3 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    88
was heißt Musketier der Frauen, das würde ich auch bei nem Kerl sagen, nur hier steht ja scheinbar niemand auf Kerle (und wenn doch hätte ich damit auch kein Problem :mrgreen: )

Das man für eine Beziehung auch nach dem Aussehen geht, ist normal und jeder der sagt das nur innere Werte zählen, der lügt. Aber ihr sollt sie ja nicht heiraten [[rofl]]

Aber bringt mir auch nix! Wir kommen alle in die Hölle. Nach dem Christentum kommen wir in die Hölle weil wir keine richtig gläubigen Christen sind! Nach dem Islam kommen wir in die Hölle, weil wir keine Moslems sind. Nach dem Judentum....

also ist egal, wir werden alle in die Hölle kommen, schon allein weil wir Glücksspiele betreiben, das ist in jeder Religion verpönt!

Also weitermachen Jungs, ist am Ende eh egal [[cheers]][[prost2]]

Erstmal gucken ob Brazzers was Neues hat :D

was heißt Musketier der Frauen, das würde ich auch bei nem Kerl sagen, nur hier steht ja scheinbar niemand auf Kerle (und wenn doch hätte ich damit auch kein Problem :mrgreen: )

Das man für eine Beziehung auch nach dem Aussehen geht, ist normal und jeder der sagt das nur innere Werte zählen, der lügt. Aber ihr sollt sie ja nicht heiraten [[rofl]]

Aber bringt mir auch nix! Wir kommen alle in die Hölle. Nach dem Christentum kommen wir in die Hölle weil wir keine richtig gläubigen Christen sind! Nach dem Islam kommen wir in die Hölle, weil wir keine Moslems sind. Nach dem Judentum....

also ist egal, wir werden alle in die Hölle kommen, schon allein weil wir Glücksspiele betreiben, das ist in jeder Religion verpönt!

Also weitermachen Jungs, ist am Ende eh egal [[cheers]][[prost2]]
tl;dr

[...]

also ist egal, wir werden alle in die Hölle kommen, schon allein weil wir Glücksspiele betreiben, das ist in jeder Religion verpönt! [...]

Sie fragen dich nach berauschendem Trunk und Glücksspiel. Sag: In ihnen beiden liegt große Sünde und Nutzen für die Menschen. Aber die Sünde in ihnen beiden ist größer als ihr Nutzen.

(Qur'ãn, Sure 2, Vers 219)

Kann noch nicht pennen, bin zu vollgefressen. Ramadan dies das.

Ja, der hat viele Tenniswetten gepostet. Aber auch schon ewig nicht mehr gesehen.

@Mampe

Sag ich doch! Wir werden alle brennen! Gut nach dem Koran als Nichtmoslems sowieso, da würde uns auch kein Glücksspiel helfen. Also sau raus lassen [[winkewinke]]

Da hilft halt auch mein Musketier Verhalten nicht mehr :(