Donnerstag 24. September 2015

Donnerstag 24. September 2015

• Rummenigge spricht "10 starke Minuten pro Spiel sind zu wenig!" und loest Lewa`s Vertrag auf

Stimmen: 21 33.3%
  • Messi unterschreibt bei RB Leipzig, meint "...habe die Nase voll mit Barca staendig zu verlieren!"

Stimmen: 15 23.8%
  • Gladbach degradiert überraschend Schubert zum Co- und holt Peter Pacult als Chefcoach

Stimmen: 11 17.5%
  • Red Bull`s Formel1 Motorenproblem gelöst: RB kooperiert fortan mit Russlands LKW Hersteller Zil !

Stimmen: 16 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
ayers out, bester pass rusher. rodgers cromartie out, einzig verbliebener starter der secondary vom ersten depth chart. left tackle flowers out. cruz weiterhin nicht dabei. zwei weitere rollenspieler der defensive line. ob giants oder msv, beide spielen seit wochen mit dem letzten aufgebot. ist doch nicht mehr normal.

hab das gefühl das over bei Cousins ist dann keine ganz soooo schlechte Wette [[nixweiss]] wobei man dem eigl auch keinen meter trauen kann

wenn Libertad das dreht, wäre das eine sehr schlechte Nacht für die Bookies, nachdem pregame schon die ganze Welt auf Heimsieg ging und jetzt sicher noch nachgelegt wird.

Man kann also fast sicher ausgehen, dass sie es nicht gewinnen und Libertad dann auswärts die Sache klar macht für Chape, die raus wollen aus der Copa Sud.

Bei dem Spielverlauf ist der Lanus Sieg eigentlich locker drin...aber scheint mir zu einfach zu sein der Pick [[nixweiss]]

stimmt, leider.

normalerweise nächste Woche Sieg Libertad, wenn weniger Leute drauf sind. Aber es gibt natürlich keine Garantien, kann auch leicht sein, dass nächste Woche wieder halb tipgol mit Libertad picks voll ist oder dass Chape einfach das Viertelfinale mitnimmt und auch mit der B-mannschaft bestreitet. dann hätten sie ja auch für die liga geschont und trotzdem noch paar dollar dazuverdient.

denke auch sieg ldu nächste woche.

aber wie sich schon oft zeigte, hab ich eh keine ahnung von nix.