was hat das eine mit dem anderen zu tun xosko? es ist ein wichtiges division duell, also halt mal den rand. sowas ist völlig unnangebracht.
Immer locker bleiben
was hat das eine mit dem anderen zu tun xosko? es ist ein wichtiges division duell, also halt mal den rand. sowas ist völlig unnangebracht.
tut mir leid wenn ich sensibel auf solche aussagen reagiere. aber so wie es momentan beim msv und bei den giants läuft, zieht man sich an allem auf. sind zur zeit keine leichten tage, fan zu sein.
ayers out, bester pass rusher. rodgers cromartie out, einzig verbliebener starter der secondary vom ersten depth chart. left tackle flowers out. cruz weiterhin nicht dabei. zwei weitere rollenspieler der defensive line. ob giants oder msv, beide spielen seit wochen mit dem letzten aufgebot. ist doch nicht mehr normal.
Guten Morgen, bin au schon wieder wach !! ![[winkewinke]][[winkewinke]]
Monika Renne
Endlich
Moin Kumpelz, bin anwesend[[cheers]][[grin]]
Hast was?
ja, aber heut Nacht wohl nichts mehr, kotz mich das an, sry[[bang]][[bang]]
Warum dann überhaupt aufgewacht?
senile bettflucht
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Haste was für morgen oder we?
alles fair, bruder. wie immer.
Tut das nicht unfassbar weh an der Hand den so abzublocken ? [[heul]]Safety OMG LOL ROFL
Tut das nicht unfassbar weh an der Hand den so abzublocken ? [[heul]]
Frag nen Torwart ob er gerne nen Ronny Freistoß abwehrt.
Weh tun ist zu viel gesagt aber man merkt es denke ich.
Aber haben die meisten TW nicht einen "gepanzerten" Fingerschutz im Handschuh drin ?
Ist ja beim Football kein richtiger Handschuh ?
Sah jedenfalls (für mich) sehr schmerzhaft aus. [[nixweiss]]
Uani Unga noch nicht am Start gewesen, richtig ? [[grin]][[yippieh]]
wrisse, nen football ist wegen der form deutlich härter als ein fußball. das wird schon ordentlich gezogen haben in der hand.
Uani Unga noch nicht am Start gewesen, richtig ? [[grin]]
Doch eben gerade
#47 der Typ mit den langen schwarzen Haaren die hinten aus dem Helm rausschauen.
Bei dem Spielverlauf ist der Lanus Sieg eigentlich locker drin...aber scheint mir zu einfach zu sein der Pick [[nixweiss]]
Wurde eigentlich schonmal jemanden die Hand bzw. Finger gebrochen beim Field Goal Versuch ?
Also demjenigen, der den Football hält. [[rofl]]
Unga hat jetzt in kürzester Zeit seine Anzahl auf 3 hochgeschraubt.
Buuh.[[grin]]
Edit: 4 :c