Donnerstag 24. September 2015

Donnerstag 24. September 2015

• Rummenigge spricht "10 starke Minuten pro Spiel sind zu wenig!" und loest Lewa`s Vertrag auf

Stimmen: 21 33.3%
  • Messi unterschreibt bei RB Leipzig, meint "...habe die Nase voll mit Barca staendig zu verlieren!"

Stimmen: 15 23.8%
  • Gladbach degradiert überraschend Schubert zum Co- und holt Peter Pacult als Chefcoach

Stimmen: 11 17.5%
  • Red Bull`s Formel1 Motorenproblem gelöst: RB kooperiert fortan mit Russlands LKW Hersteller Zil !

Stimmen: 16 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Steaua heute mit B-Elf gegen Uni,aber normal,fast alle 1 Liga teams spielten mit den Rezerven in dieser Runde.Steaua Kader aber stark reduziert,manche von den heutigen Rezerven waren Stammspieler vor nicht allzu langer Zeit.
"U" Cluj stark abgespeckt,kein Geld, geflohener Eigner in Dubai verhaftet,man wartet auf seine Überweisung,die meisten Spieler aus der 1 Liga weg.
Cluj hat zz keinen einzigen Spieler im Kader der älter als 22 Jahre ist!!Durchschnittsalter 20 Jahre.
Steaua spielt hier gegen ein Jugendteam,viele von ihnen die erste Begegnung mit einer Erstligamannschaft.
Wenn Steaua überhaupt keine Lust hat gibt es keine Packung sondern 1,2-0,und wenn man nicht gewinnen sollte ,dann wollte man es mit Absicht nicht.

-2 hm

Danke Wrisse ;)

Ja Redskins wohl nen guten Run gegen die Rams gehabt und wenn die Giants defense da Ihre schwächen hat, wird es enger als erhofft, glaube aber Eli stellt wirklich seine fumbles/INT etwas ein, erade der letzte fumble in der Endzone hat ihn ziemlich gerunzt. Naja ich habe so ne leichte Affinität zu den Giants, also werd ich mal nen kleinen betrag auf den Spread setzen!

Ein besonderer Fall betrifft Stürmer Marvin Schieb(18) von Cluj,ein grosser Talent sagen viele.
Nun,Schieb ist Deutscher,also in Deutschland geboren und aufgewachsen,Fussball im Raum Stuttgart gelernt.
Mit 12 Jahren,zogen seine Eltern nach Rumänien(Raum Sibiu,Trans-Silvania),öffneten dort ne Baufirma,er musste mit.
Ein äusserst seltener Fall,normal läuft "der Weg" immer in der anderen Richtung.

Ein besonderer Fall betrifft Stürmer Marvin Schieb(18) von Cluj,ein grosser Talent sagen viele.
Nun,Schieb ist Deutscher,also in Deutschland geboren und aufgewachsen,Fussball im Raum Stuttgart gelernt.
Mit 12 Jahren,zogen seine Eltern nach Rumänien(Raum Sibiu,Trans-Silvania),öffneten dort ne Baufirma,er musste mit.
Ein äusserst seltener Fall,normal läuft "der Weg" immer in der anderen Richtung.
Baufirma oder "Baufirma"? Weiß man ja auf Mafiagebiet nie so genau.

Muss ich mich wohl bei Marathon bedanken, dass ich da nix spielen konnte. Dass sie eins reinbekommen hab ich schon erwartet, deswegen auch nicht Sieg. Das sie wohl gar keins selbst schießen dagegen nicht. Schwein gehabt.

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>24861585 </TD> <TD>IF Elfsborg - IFK Göteborg (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>2.78 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>24.09.15 19:05 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>25109379 </TD> <TD>RB Leipzig - SC Freiburg (under/over 1.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.31 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>24.09.15 20:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>25154448 </TD> <TD>FC Wohlen - FC Biel-Bienne (Doppelte Chance) </TD> <TD class=l-textCenter>X2 </TD> <TD class=l-textRight>1.54 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>24.09.15 19:45 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR></TBODY></TABLE>

so noch was für später [[rofl]]

Lyngby - Esbjerg bts & over 2.5 2.20 3/10 comeon

Bin sehr optimistisch hier. Esbjerg gegen Randers enttäuschend aber gerade auswärts immer für ein Tor gut in der Liga und gegen den Zweitligisten heute sicherlich im Cup auf Rehabilitierung aus. Aber die Gastgeber furios in der Liga bisher und eigtl. sollte man hier was riskieren. Da beide aber relativ treffsicher sind und Pokal in Dänemark selten langweilig ist, gehe ich hier davon aus, dass beide netzen und ein Team relativ knapp gewinnt.

Tiro, welche Stadt mal lohnenswert für verlängertes Wochenende, 3-4 Tage? Irgendwelche Empfehlungen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Brașov

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermannstadt

Natürlich auch Bukarest

https://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_Maramureș
Hier waren wir vor 2 Jahren in der Gegend,hervorragend,einfache,extrem freundliche Leute,war selber überrascht, haben hier in einer Pension gewohnt,20 euro Übernachtung+Frühstück für 2 Personen!!Pensiunea Crinul Alb Desesti - TURIST INFO .ro
Ist halt ne rustikale Gegend aber man hat sich gut gefüllt,richtig entspannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brașov

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermannstadt

Natürlich auch Bukarest

https://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_Maramureș
Hier waren wir vor 2 Jahren in der Gegend,hervorragend,einfache,extrem freundliche Leute,war selber überrascht, haben hier in einer Pension gewohnt,20 euro Übernachtung+Frühstück für 2 Personen!!Pensiunea Crinul Alb Desesti - TURIST INFO .ro
Ist halt ne rustikale Gegend aber man hat sich gut gefüllt,richtig entspannt.
Danke dir!
Sibiu und Bukarest hatte ich auch schon ins Auge gefasst (Bukarest mir nur vermtl zu groß für die kurze Zeit).
Cluj hatte ich auch mal im Auge, sieht eigtl ganz ansprechend aus.
Constanta würd ich zu gern mal sehen, ist aber vermtl im Sommer sinniger.

Danke dir!
Sibiu und Bukarest hatte ich auch schon ins Auge gefasst (Bukarest mir nur vermtl zu groß für die kurze Zeit).
Cluj hatte ich auch mal im Auge, sieht eigtl ganz ansprechend aus.
Constanta würd ich zu gern mal sehen, ist aber vermtl im Sommer sinniger.
Constanta kannst vergessen,im Sommer überfüllt,viele Zigeuner,schlechtes Essen,aber ja, gibt auch 5* Hotels mit Luxushexen,Schwarzes Meer ne stinkende Pfütze

Tiro, Steaua Lineup besser als erwartet? Odds ja im freien Fall
Steaua: Cojocaru - Guilherme, Carp, Varela, Papp - Breeveld, Muniru - Enceanu, Chipciu, Popa - Tade

U Cluj: Niczuly - Dulap, Cordoş, Crişan, Hampea - Candea, Kovacs - Calcan, P. Popescu, Greu - Schieb

Fast Stammelf,Carp+Enceanu selten eingesetzt,ansonsten gute Leute

Constanta kannst vergessen,im Sommer überfüllt,viele Zigeuner,schlechtes Essen,aber ja, gibt auch 5* Hotels mit Luxushexen,Schwarzes Meer ne stinkende Pfütze
Fand die Historie und die ganzen alten Gebäude da ganz nett, aber darauf hab ich dann doch eher wenig Lust[[wc]]
Hätte halt ganz gern ne Stadt wo man auch nachts noch nen bisschen rumlaufen kann ohne sich gleich komplett unwohl zu fühlen. Wobei ich da bisher in absolut gar keiner Stadt Probleme hatte.