Donnerstag 24. September 2015

Donnerstag 24. September 2015

• Rummenigge spricht "10 starke Minuten pro Spiel sind zu wenig!" und loest Lewa`s Vertrag auf

Stimmen: 21 33.3%
  • Messi unterschreibt bei RB Leipzig, meint "...habe die Nase voll mit Barca staendig zu verlieren!"

Stimmen: 15 23.8%
  • Gladbach degradiert überraschend Schubert zum Co- und holt Peter Pacult als Chefcoach

Stimmen: 11 17.5%
  • Red Bull`s Formel1 Motorenproblem gelöst: RB kooperiert fortan mit Russlands LKW Hersteller Zil !

Stimmen: 16 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
sonderborg +1,75 @1,925 randers doch eh nix wert und schon gar ncht mit b elf [[sabber]]

Randers aktuell 3. nach 9 Runden, 2 Punkte hinter Meister und EL-Teilnehmer Midtjylland, letztes Jahr 4. Gegner Viertligist, sollten in Dänemark blutige Amateure sein. Ähnliche Spiele gingen 5:0+ aus. Wünsch dir nicht viel Glück, sitz auf tt Randers! :mrgreen:

Mhm also haben nicht einige leute laut bookietestthread die erfahrung gemacht, dass sie bonus akzeptiert, dann zweimal.bretterwetten gewonnen haben und auf 1,50€ oder so limitiert wurden?
Also wenn das dort usus ist , ja lest sich locker, aber dann die imsetzungsbedingungen noch zu erfuellen, das mag den ein oder anderen ein klein wenig die lockerheit nehmen xD

Wuensch Dir natuerlich, dass Du davon verschont bleibst limitiert zu werden aber da bei tipp3.de schon mehrere leute maessig erfreuliche erfahrungen in die richtung gemacht haben rate ich davor ab, enthusiastisch zu sein so verfuehrerisch die bonusbedingungen sich auch lesen :mrgreen:

Kann nix negatives sagen, Bonusbedingungen erfüllt, dann habens automatisch die 103 Euro gutgeschrieben. Ging ziemlich easy, Angebot sieht nur auf den ersten Blick nicht so prall aus, haben immer wieder Schmankerl dabei. ZB. gestern Wels-Austria die Höchstquote auf o4,5 mit 1,8. Haben da auch mittel dreistellig angenommen. Wenn Limit kommt, zahl ich halt aus.

golden-internet-troll-award.jpg

Mhm also haben nicht einige leute laut bookietestthread die erfahrung gemacht, dass sie bonus akzeptiert, dann zweimal.bretterwetten gewonnen haben und auf 1,50€ oder so limitiert wurden?
Also wenn das dort usus ist , ja lest sich locker, aber dann die imsetzungsbedingungen noch zu erfuellen, das mag den ein oder anderen ein klein wenig die lockerheit nehmen xD

Wuensch Dir natuerlich, dass Du davon verschont bleibst limitiert zu werden aber da bei tipp3.de schon mehrere leute maessig erfreuliche erfahrungen in die richtung gemacht haben rate ich davor ab, enthusiastisch zu sein so verfuehrerisch die bonusbedingungen sich auch lesen :mrgreen:

Danke dir, aber ich wollte eigentlich nur mal eben die 100€ mitnehmen. Aber wenn da selbst bei 1. Ligaspielen in Europa nicht mal B2S, Doppelte Chance oder gewisse HCs angeboten werden, ists mehr als schwer [[stupid]]

Das denken die Randersjungs offenbar auch xD

@morpheus: wieviel bets hast denn dort schon gemacht?
Braeuchte auch randers 8+ , sieht aber ned so.gut aus wie candice swanepoel oder wie die playboyasylodame heisst xD

6 Wetten, immer mit 100 außer gestern bei der Austria.

8 bei Randers wären Überdrüberjackpot!

Steaua heute mit B-Elf gegen Uni,aber normal,fast alle 1 Liga teams spielten mit den Rezerven in dieser Runde.Steaua Kader aber stark reduziert,manche von den heutigen Rezerven waren Stammspieler vor nicht allzu langer Zeit.
"U" Cluj stark abgespeckt,kein Geld, geflohener Eigner in Dubai verhaftet,man wartet auf seine Überweisung,die meisten Spieler aus der 1 Liga weg.
Cluj hat zz keinen einzigen Spieler im Kader der älter als 22 Jahre ist!!Durchschnittsalter 20 Jahre.
Steaua spielt hier gegen ein Jugendteam,viele von ihnen die erste Begegnung mit einer Erstligamannschaft.
Wenn Steaua überhaupt keine Lust hat gibt es keine Packung sondern 1,2-0,und wenn man nicht gewinnen sollte ,dann wollte man es mit Absicht nicht.