elfsborg - göteborg ne 2 @ 2,8
klingt intressant, göteborg ja mit ner superform zurzeit
Quoten natürlich gefallen
klingt intressant, göteborg ja mit ner superform zurzeit
Quoten natürlich gefallen
sonderborg +1,75 @1,925 randers doch eh nix wert und schon gar ncht mit b elf [[sabber]]
SupremeBeing auch größter Troll hier [[rofl]]
Mhm also haben nicht einige leute laut bookietestthread die erfahrung gemacht, dass sie bonus akzeptiert, dann zweimal.bretterwetten gewonnen haben und auf 1,50€ oder so limitiert wurden?
Also wenn das dort usus ist , ja lest sich locker, aber dann die imsetzungsbedingungen noch zu erfuellen, das mag den ein oder anderen ein klein wenig die lockerheit nehmen xD
Wuensch Dir natuerlich, dass Du davon verschont bleibst limitiert zu werden aber da bei tipp3.de schon mehrere leute maessig erfreuliche erfahrungen in die richtung gemacht haben rate ich davor ab, enthusiastisch zu sein so verfuehrerisch die bonusbedingungen sich auch lesen :mrgreen:
Mhm also haben nicht einige leute laut bookietestthread die erfahrung gemacht, dass sie bonus akzeptiert, dann zweimal.bretterwetten gewonnen haben und auf 1,50€ oder so limitiert wurden?
Also wenn das dort usus ist , ja lest sich locker, aber dann die imsetzungsbedingungen noch zu erfuellen, das mag den ein oder anderen ein klein wenig die lockerheit nehmen xD
Wuensch Dir natuerlich, dass Du davon verschont bleibst limitiert zu werden aber da bei tipp3.de schon mehrere leute maessig erfreuliche erfahrungen in die richtung gemacht haben rate ich davor ab, enthusiastisch zu sein so verfuehrerisch die bonusbedingungen sich auch lesen :mrgreen:
ey hast du jemals nen tip gepostet ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Liski win, 100/10, extra für dich;
Kombi mit Randers Over 4,5 ... nach nur einem Tor in der ersten Halbzeit ... auf +-0 ausgecasht ... und nun eine Bude nach der anderen ... läuft [[rofl]]
Danke dir, aber ich wollte eigentlich nur mal eben die 100€ mitnehmen. Aber wenn da selbst bei 1. Ligaspielen in Europa nicht mal B2S, Doppelte Chance oder gewisse HCs angeboten werden, ists mehr als schwer [[stupid]]
Ja, das ist leider wahr. Aber werde es dann wohl mit over Kombis probieren. Quoten sind da ganz in OrdnungWie gesagt, Bonusbedingungen völlig fair und man findet schon was. Ganz geschenkt gibt's halt fast nix!
manchmal ist weniger mehr.
guckt jemand Moskau?
Sowas nennt sich da Fußball? [[rofl]]
Keine Tipps keine GiKs
Das denken die Randersjungs offenbar auch xD
@morpheus: wieviel bets hast denn dort schon gemacht?
Braeuchte auch randers 8+ , sieht aber ned so.gut aus wie candice swanepoel oder wie die playboyasylodame heisst xD
Wrissi heute TNF, bist am Start ? [[bussi]]Morgen frei [[stomping]]
was hat eigtl. [[daniel]] zu bedeuten, frag ich mich schon seit 6 Jahren [[rofl]]
Kombi mit Randers Over 4,5 ... nach nur einem Tor in der ersten Halbzeit ... auf +-0 ausgecasht ... und nun eine Bude nach der anderen ... läuft [[rofl]]
Obwohl solange dabei, noch zu jung! :mrgreen:
Daniel war ein eingefleischter Bayern-Fan, mit ihm darüber zu diskutieren war, sagen wir einmal, schwierig! :mrgreen:
Der war jahrelang hier und hat gern diskutiert. Ist aber seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv im WF.was hat eigtl. [[daniel]] zu bedeuten, frag ich mich schon seit 6 Jahren [[rofl]]
Obwohl solange dabei, noch zu jung! :mrgreen:
Daniel war ein eingefleischter Bayern-Fan, mit ihm darüber zu diskutieren war, sagen wir einmal, schwierig! :mrgreen:
gibt's aufstellungen für island u19 liga? finde auf ksi.is nichts