Donnerstag 24. September 2015

Donnerstag 24. September 2015

• Rummenigge spricht "10 starke Minuten pro Spiel sind zu wenig!" und loest Lewa`s Vertrag auf

Stimmen: 21 33.3%
  • Messi unterschreibt bei RB Leipzig, meint "...habe die Nase voll mit Barca staendig zu verlieren!"

Stimmen: 15 23.8%
  • Gladbach degradiert überraschend Schubert zum Co- und holt Peter Pacult als Chefcoach

Stimmen: 11 17.5%
  • Red Bull`s Formel1 Motorenproblem gelöst: RB kooperiert fortan mit Russlands LKW Hersteller Zil !

Stimmen: 16 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
hui hab da das over 5,5

noch 3 tore wie in 2tem drittl hhhmmmmmm

noch 2 tore das muss zu schaffen sein
Yumangulov und Zuyev werden sicherlich mal höher spielen iwann, für Russlands u18 damals schon brutale Werte hingelegt. Zernov als dritter im Bunde auch nicht zu verachten. 2:2 eben direkt vor der Pause find ich zwar eher uncool, aber mal abwarten.

wohlen - Biel heut könnten auch paar tore fallen

Könnten theoretisch überall... ;-)

Hauptsache Lugano snackt Gervette Senf heute weg...

Mit Abstand die hässlichsten Trikots im schweizer Eishockey meiner Meinung nach.

359177-e184289ee60527dc6d695322dd869fbe.jpg

Empoli - Atalanta

Empoli stark verbessert nach schwachem Saisonauftakt im Pokal gegen Vicenza. Haben in Udinese gewonnen (1:2) und gegen Napoli ein 2:2 rausgeholt. Offensive um Saponara stark bisher. Empoli hat in jedem Spiel getroffen. Saponara schon drei mal. Valdifioeris Abgang im DM ist unübersehbar bisher. Die Abwehr immer für ein (zwei) Gegentor(e) gut. Saponara leider angeschlagen gewesen, hoffe er kann spielen!

Atalanta kommt nach einem enttäuschenden 1:1 gegen Verona ins Carlo Castellani. In der 97' musste man den Ausgleich hinnehmen und wird dementsprechend frustriert gewesen sein. Atalanta hat nur den opener gegen Inter verloren auswärs. Die Unentschieden-Könige danach drei Mal nicht verloren. Defensive ist okay aber der Weggang von Benalouane und Zappacosta, zweier Abwehr-Stammkräfte hat trotzdem etwas Spuren hinterlassen

Aufstellung abwarten. Wenn Saponara und Pucchiarelli dabei sind ohnehin aufs über, ansonsten schmal auf Atalanta

<table class="soccer"><thead><tr class="league l_1_U5JazmMl "><td class="head_ab " colspan="8">Euro U17 - Qualification - First stage</td></tr></thead><tbody><tr style="cursor: pointer;" class="tr-first even stage-scheduled" id="g_1_MVUmjze0"><td class="cell_ib icons left">
</td><td class="cell_ad time">17:00</td><td title="Click for match detail!" class="cell_aa timer">
</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ab team-home">Denmark U17</td><td title="Click for match detail!" class="cell_sa score">-</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ac team-away">Kazakhstan U17</td></tr></tbody></table>

Wer gleich die Möglichkeit hat, der spiele Über 3.5-5.5
Und Dänemark AHC -2.5; -3.5 & -4.5.

mit angepassten Einsätzen.

Kennt ihr den #DopaminEntertainementMoment, wenn ihr euch denkt "oh den tipp3.de 100€ Bonus kannst ja eben mal durchspielen", ihr aber danach erst merkt, dass das Wettangebot total schwerbehindert ist und ihr irgendwie noch 100€ sicher durchbringen müsst [[nixweiss]]

Ne, kenn nur das Gefühl das ich denke ich müsste ja schwerbehindert sein den Bonus zu nehmen :mrgreen:

Hey, die Umsatzbedingungen lesen sich echt locker. Gehen sogar Kombis für die 1.8...Ist halt nur doof, wenns kaum Wettmöglichkeiten gibt [[nixweiss]]

Mhm also haben nicht einige leute laut bookietestthread die erfahrung gemacht, dass sie bonus akzeptiert, dann zweimal.bretterwetten gewonnen haben und auf 1,50€ oder so limitiert wurden?
Also wenn das dort usus ist , ja lest sich locker, aber dann die imsetzungsbedingungen noch zu erfuellen, das mag den ein oder anderen ein klein wenig die lockerheit nehmen xD

Wuensch Dir natuerlich, dass Du davon verschont bleibst limitiert zu werden aber da bei tipp3.de schon mehrere leute maessig erfreuliche erfahrungen in die richtung gemacht haben rate ich davor ab, enthusiastisch zu sein so verfuehrerisch die bonusbedingungen sich auch lesen :mrgreen: