Yumangulov und Zuyev werden sicherlich mal höher spielen iwann, für Russlands u18 damals schon brutale Werte hingelegt. Zernov als dritter im Bunde auch nicht zu verachten. 2:2 eben direkt vor der Pause find ich zwar eher uncool, aber mal abwarten.hui hab da das over 5,5
noch 3 tore wie in 2tem drittl hhhmmmmmm
noch 2 tore das muss zu schaffen sein
wohlen - Biel heut könnten auch paar tore fallen
Yumangulov und Zuyev werden sicherlich mal höher spielen iwann, für Russlands u18 damals schon brutale Werte hingelegt. Zernov als dritter im Bunde auch nicht zu verachten. 2:2 eben direkt vor der Pause find ich zwar eher uncool, aber mal abwarten.
Könnten theoretisch überall... ;-)
Hauptsache Lugano snackt Gervette Senf heute weg...
Mit Abstand die hässlichsten Trikots im schweizer Eishockey meiner Meinung nach.
![]()
zu Randers
spielen mit b-elf - Jack Duncan - Mikkel Kallesøe, Jonas Bager, Mads Fenger, Patrick Da Silva - Kasper Fisker, Frederik Lauenborg, Joel Allansson, Edgar Bababyan - Piotr Parzyszek, Mandla Masango
so 1 torrrr noch her bei LADJA
gemma gemma
Kennt ihr den #DopaminEntertainementMoment, wenn ihr euch denkt "oh den tipp3.de 100€ Bonus kannst ja eben mal durchspielen", ihr aber danach erst merkt, dass das Wettangebot total schwerbehindert ist und ihr irgendwie noch 100€ sicher durchbringen müsst [[nixweiss]]
3:4 FT in OTLadya over 3.5 TT @2.25 versuche ich mal small. Offensivreihe schon so mit das beste was die Liga zu bieten hat. (1/10)
Gibts mittlerweile schon was zu Dynamo Moskau? [[grin]]
Dynamo Moskau fast A Elf
spielst du da was, oder quoten fair?
Hey, die Umsatzbedingungen lesen sich echt locker. Gehen sogar Kombis für die 1.8...Ist halt nur doof, wenns kaum Wettmöglichkeiten gibt [[nixweiss]]Ne, kenn nur das Gefühl das ich denke ich müsste ja schwerbehindert sein den Bonus zu nehmen :mrgreen:
Dynamo Moskau fast A Elf
Ne, kenn nur das Gefühl das ich denke ich müsste ja schwerbehindert sein den Bonus zu nehmen :mrgreen:
Dinamo Bukarest hat gerade eine Chance nach der anderen.. Quote für Sieg 2,5!
hast die Aufstellung von Dynamo wo
Dynamo spielt so:
Gabulov, Zhirkov, Djakov, Hubocan, Zhivoglyadov, Tashaev, Zobnin, Denisov, Ionov,Kokorin, Progrebnyak
spielst du da was, oder quoten fair?
bwin so armselig! jeden tag einloggen ewig nicht möglich. haben glaub ich seit sonntag ständig probleme.[[stupid]]
Liski nur 7ter in der Dritten Liga russland , die 3 Liga russland bestht aber aus mehrern ligen sowie deutschland die regionalligaen west, nord etc . Mal sehen von 0:1 bis 0:6 alles möglich
Hey, die Umsatzbedingungen lesen sich echt locker. Gehen sogar Kombis für die 1.8...Ist halt nur doof, wenns kaum Wettmöglichkeiten gibt [[nixweiss]]