Donnerstag, 24.Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grindavik Ausgleich, und mich hat vor 5 min die @41 angeguckt und ich hab mich gefragt "wer setzt bitte schön auf diese Quote!?"
:D

hab gesetzt
und wollte gerade auf next to score @12 tipico betten,.. als ich odds auf bet365 noch schnell gecheckt hab, is tor schon gefallen [[hammer]]

und das game haben sie auch nich mehr gemacht. blieb beim X [[hammer]] [[hammer]]

ich denke Velez weiß dass sie das argentinische Torneo dieses Halbjahr nicht gewinnen oder zumindest haben sie es von vornherein auf der Prioritätenliste hinter die Copa gestellt. Das ist heute das Spiel für Velez, von daher könnte es täuschen wenn man ihre Heimniederlagen zuletzt als Indikator nimmt.

Die Leistung gegen Santos im Hinspiel war gut, besser als die von Boca gegen Flu. Aber hier auch wieder schwer aus der Unsichtbarkeit Neymars und Gansos im Hinspiel herzuleiten, dass Velez Defensive sie auch heute in den Griff kriegt, da von Santos offensiv heute viel mehr kommt. Glaube es wird das erste over 2.5 im Viertelfinale, auch wenn Velez mauern wird. Wenn Velez sein Tor macht etwas eher als Boca gestern kommt das over wahrscheinlich von alleine, ansonsten kann man hoffen dass Velez hier nicht hält. Würde das over aber auch nicht 10/10 spielen, völlig utopisch ist das under bei Velez solider Defense sicher auch nicht.

werde das over nehmen bei Santos-Velez, weil ich nicht 100% überzeugt bin, dass Santos hier gewinnt, wahrscheinlich schon, aber @gefällt mir nicht so.

Das over über den Heimsieg zu stellen, steht und fällt wahrscheinlich damit ob Velez vor der 60.-70. ein Tor machen wird, wenn Santos hier das 1-0 macht und sich dann wieder so ein Spiel entwickelt, wo das offensive Team vorsichtig ist weil ein Auswärtstor fatal wäre und Elferschießen noch angenehmer und der Gast nunmal defensiv aufgestellt ist, ist es natürlich blöd. Aber hoffe dass wir nicht 2 Nächte in Folge den selben Ablauf kriegen. Wäre ja langweilig.

das geht in die richtige Richtung, aber es gibt da scheinbar ein HKFYG in Gruppe A, ein HKFC in Gruppe B und Wong Tai Sin in Gruppe D [[help]]

kann ja gut sein, dass die Vorrunde da fertig ist.
(Vll gibt es kein Rückspiel - dann wären alle Ligen fertig gespielt.)
Also jetzt evtl Play-Off oder sowas.
Allerdings reine Vermutung.

e/
oder neue Gruppeneinteilung und neue Saison.
Weil: "Last update: 2011-12-09"....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.