Ich will kein ja und kein nein.
Ich brauche Tore für Selfoss [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich brauche Tore für Selfoss [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
mmhh rostige Dächer ham feuchte Keller [[sabber]]
so ende für mich also folgendesalles ganz klein versteht sich....
Mazedonien Ja @ 1,5
Holland Nein @ 1,2
Malta Ja @ 2,75
Georgien Nein @ 1,36
Estland Ja @ 1,22
Bosnien Ja @ 1,12
Kroatien Nein @ 1.53
Ich will kein ja und kein nein.
oh gott, wieso tun wir uns das an und tippen den scheiß eigentlich?! [[nixweiss]]
wird wieder ein desaster [[rofl]]
Wie heißt die schwedische Band? Hat mich weng an die Sängerin von Within Temptation erinnert
#wo wird das übertragen?Die Schwedin heißt Loreen![]()
#wo wird das übertragen?
Holland kann man ja in die Tonne treten...
Malta ja ganz gut, nur wer ruft für die an? [[nixweiss]]
san marino [[rofl]]
Die dürfen ja heute nicht, oder? :mrgreen:
Bei den Türken jubeln alle.... Was nehmen die alle eigentlich? [[nixweiss]][[kotz]]
Denn im südlichen Aserbaidschan sind Opium und Heroin so allgegenwärtig wie andernorts Bier und Zigaretten. Esmira Turide leitet die SRCHO, einer Nicht-Regierungsorganisation, die gegen die Drogenepidemie kämpft. Die 56jährige sagt, in einigen Dörfern der Gegend würde es sogar schon nach Heroin riechen. "Rund 60 Prozent der Jugendlichen nehmen hier Drogen."
Wie viele Drogenabhängige es in Aserbaidschan gibt, was sie denken und wissen, war lange unklar. Deshalb hat Masir Efendiew, der Koordinator des Anti-Drogenprogramms Südkaukasus, schätzt, dass in Aserbaidschan 200.000 Menschen Drogen nehmen.
Lena sieht schrecklich aus.. [[stupid]]
Zuviel Koks tut selten gut...
Zuviel Koks tut selten gut...
und der flasche stilberater auch [[yo]]
platz 6, wenn i mich ned täusch!! [[winkewinke]]
und der flasche stilberater auch [[yo]]
litauen - nein @1,65 3/10 [[cheers]]