Donnerstag, 24.Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Türken jubeln alle.... Was nehmen die alle eigentlich? [[nixweiss]][[kotz]]

Denn im südlichen Aserbaidschan sind Opium und Heroin so allgegenwärtig wie andernorts Bier und Zigaretten. Esmira Turide leitet die SRCHO, einer Nicht-Regierungsorganisation, die gegen die Drogenepidemie kämpft. Die 56jährige sagt, in einigen Dörfern der Gegend würde es sogar schon nach Heroin riechen. "Rund 60 Prozent der Jugendlichen nehmen hier Drogen."
Wie viele Drogenabhängige es in Aserbaidschan gibt, was sie denken und wissen, war lange unklar. Deshalb hat Masir Efendiew, der Koordinator des Anti-Drogenprogramms Südkaukasus, schätzt, dass in Aserbaidschan 200.000 Menschen Drogen nehmen.

Denn im südlichen Aserbaidschan sind Opium und Heroin so allgegenwärtig wie andernorts Bier und Zigaretten. Esmira Turide leitet die SRCHO, einer Nicht-Regierungsorganisation, die gegen die Drogenepidemie kämpft. Die 56jährige sagt, in einigen Dörfern der Gegend würde es sogar schon nach Heroin riechen. "Rund 60 Prozent der Jugendlichen nehmen hier Drogen."
Wie viele Drogenabhängige es in Aserbaidschan gibt, was sie denken und wissen, war lange unklar. Deshalb hat Masir Efendiew, der Koordinator des Anti-Drogenprogramms Südkaukasus, schätzt, dass in Aserbaidschan 200.000 Menschen Drogen nehmen.

Erklärt so einiges [[yo]]

und der flasche stilberater auch [[yo]]

Das kommt noch dazu :mrgreen:

platz 6, wenn i mich ned täusch!! [[winkewinke]]

Größe Erfolg für uns den ich miterleben durfte beim ESC... [[winkewinke]]

// So Schweden bitte qualifizieren... Dürfte aber sowieso nur ne Formalität sein...

// Den Engelbert aus dem UK find ich gut [[yo]]

// Italien aber auch nicht schlecht.... Halloooo =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.