hättest dir gedacht, dass albanien am di weiterkommt? : D
tja so ist das manchmal aber die holland frau war ja schon extra schlecht
hättest dir gedacht, dass albanien am di weiterkommt? : D
slowenien nein find ich interessante quote....auch wenn die hupen haben
selfoss maybe
aber hallo. dacht schon es gibt garnichts zum gucken dieses jahr. aber waren ja wirklich alle geil![]()
Da wars noch ne @ 1,8 :mrgreen:
aber war noch essen vorm match [[nixweiss]]
die nächsten sind sollen ja die absoluten favos auf den gesamtsieg sein! mal schaun! :mrgreen:
ja bisher beste auch wenn der auftritt eher an eine teufelsaustreibung erinnert
1 - 1 [[kotz]]
ihre bewegungen sind genial haha :mrgreen:
Die Presse und Fans in Baku haben auch für das zweite Semifinale ihre Prognose abgegeben. Wir sind gespannt, wie viele Länder sie im zweiten Semifinale richtig voraussagen; im ersten Semifinale haben Presse und Fans 9 von 10 Qualifikanten richtig getippt. Hier die Platzierungen der Presse- und Fans:
01. Türkei
02. Schweden
03. Serbien
04. Norwegen
05. Ukraine
06. Malta
07. Weißrussland
08. Georgien
09. Estland
10. Niederlande
11. Mazedonien
12. Slowenien
13. Litauen
14. Portugal
15. Bosnien & Herzegowina
16. Bulgarien
17. Kroatien
18. Slowakei
Das gute Essen :mrgreen:
Ich warte bis die Quote auf 2 hoch ist bei selfoss [[sabber]]
Woher hast du das? Laut der Liste würde sich "Bosnien qualifiziert sich nicht" lohnen..
malta @ nur mehr bei 2,25
Woher hast du das? Laut der Liste würde sich "Bosnien qualifiziert sich nicht" lohnen..
von der quote schon, aber bosnien kommt erst .. mal abwarten! songcontest ist wie österreichische bundesliga ... mit vorsicht zu geniéßen!
nicht mal mit vosicht kann ich den türkischen auftritt genießen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
von der quote schon, aber bosnien kommt erst .. mal abwarten! songcontest ist wie österreichische bundesliga ... mit vorsicht zu geniéßen!
Borat frisch rasiert beim ESC für die Türkei, hatte mich schon gewundert wo der so lange war..... :mrgreen:
fylkir 2:0 [[stupid]]
jetzt muss es die Türkei NEIN @ 9 rausreißen [[cheers]]
oh man hab ein problem bisher hab ich 8 neins auf meiner liste die ich mitgeschrieben hab so für mich![]()
Herrlicher Vergleich! :mrgreen:
Für mich nur Schweden to qualify @1.02... Immer diese 3er-Kombi Pflicht bei Bet3k... [[nixweiss]][[grin]]