juckt die nicht so sehr anscheinend...
grad das spiel kuala lumpur - selangor selangor -1 1/4 1,14 beim stand von 2-1 für kuala lumpur [[rofl]]
grad das spiel kuala lumpur - selangor selangor -1 1/4 1,14 beim stand von 2-1 für kuala lumpur [[rofl]]
Für mich gibts hier das HC+2 auf Spirit FC.
Spirit FC ist 6. der Super League und Bonnyrigg 1. der Premier League (1. Klasse Unterschied).
Denke nicht, dass es hier deutlich wird, aber das hängt natürlich wie immer davon ab, wie ernst ein Team den Cup nimmt
hat einer nen plan wo man seine em tickets nochma verkaufen kann oder will noch wer welche?
Kumpel hat 4 karten für Deutschland:dänemark und Deutschland Holland
Deutschland holland kann er leider nicht hin,finanziell und zeitlich ungünstig,weil das ganze ja nochma 1000km weiter ist wie das Dänemark spiel
Ebay?!? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Achja, falls noch einer was lesen will
Der Pott ist dahoam! Der Champions-League-Triumph von Bayern München und über 40 weitere Europapokal-Highlights aus Deutschland und Österreich von Roth, Thomas (Buch) - Buch24.de
da waren wohl manche zu voreilig :mrgreen::mrgreen:
daher frag ich ja,ist glaub nicht genehmigt und die tickets sind zumindest auf 1namen registriert,daher weiß ich net wie das abläuftViel Spaß mit der Abmahnung.
da waren wohl manche zu voreilig :mrgreen::mrgreen:
daher frag ich ja,ist glaub nicht genehmigt und die tickets sind zumindest auf 1namen registriert,daher weiß ich net wie das abläuft
soll auch kein großer gewinn mit erzielt werden,sondern die tickets sollen weg![]()
daher frag ich ja,ist glaub nicht genehmigt und die tickets sind zumindest auf 1namen registriert,daher weiß ich net wie das abläuft
soll auch kein großer gewinn mit erzielt werden,sondern die tickets sollen weg![]()
wollte heute für 2.Habfinale auf Serbien Sieger setzen,weil
tolle Ballade und viele Balkanstaaten dabei,aber sehe,daß noch
nicht mal 1.Halbfinale bei Betfair ausgewertet wurde.Weiss
vielleicht jemand wo man hier nachsehen kann oder wann das
Ergebnis irgendwo zu sehen ist?
Serbien Sieger Betfair 5,5 conf 2/10
ach da landest am ende eh nur im puff und holst dir was[[rofl]]ja bin grad am suchen,das ist halt das problem
auf 1ticket steht sein name und auf den anderen 3 dann guests,dachte nur hier hat evtl wer auch karten oder will welche
muss er dann wohlma bei der uefa nachhören
ja bin grad am suchen,das ist halt das problem
auf 1ticket steht sein name und auf den anderen 3 dann guests,dachte nur hier hat evtl wer auch karten oder will welche
muss er dann wohlma bei der uefa nachhören
danke,habs ma weitergeleitet [[yo]]
[[grin]]Inter (4-3-3): Di Gennaro; Zanetti, Cordoba, Dellafiore, Biraghi; Poli, Palombo, Crisetig; Terrani, Pazzini, Longo.
Subs: Castellazzi, Orlandoni, Maicon, Samuel, Cambiasso, Coutinho, Jonathan, Tremolada, Milito.
Coach: Stramaccioni.
hats denn noch ein Bookie drin?
Spielen erst um 14.00Uhr laut Futbol24
Aso. [[grin]] Bet365 hatte er vorhin schonmal live drin. Daher dachte ich sind schon drin
und was empfiehlt ihr denn da ?
Aufstellung von Inter hat hier ja jemand gepostet. Gegner ist ja nicht die Nationalmannschaft von Indonesien sondern eine U23 Auswahl verstärkt mit "local player". Sollte Inter eig schon eindeutig gewinnen denke ich
glaub mir die kassieren bestimmt eins[[schwitz]]Also richtige Amateure wo eigentlich untergehen sollten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich hab mal CS 7-0 + 8-0 noch mitgenommen neben den AHCs, auch HZ, sowie Overs + Overs Hz auch. Nun liegts an Inter [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Letztes Jahr wars glaub ich so, dass erst nach dem Finale aufgelöst wurde, wer im Halbfinale wieviele Stimmen bekommen und somit wer gewonnen hat. Wird dieses Mal wieder so sein..