Donnerstag, 24.Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
file.php

hat einer nen plan wo man seine em tickets nochma verkaufen kann oder will noch wer welche?
Kumpel hat 4 karten für Deutschland:dänemark und Deutschland Holland
Deutschland holland kann er leider nicht hin,finanziell und zeitlich ungünstig,weil das ganze ja nochma 1000km weiter ist wie das Dänemark spiel

So meine Kombi fürs Weekend, das ganze bei Mybet zu ner schönen @17,60

<table class="t-data-grid"><tbody><tr class=" t-first"><td class="localizedDate">26.05.2012 16:45</td><td class="bank"> </td><td class="eventName"> Füchse Berlin:THW Kiel </td><td class="bettypeId">1x2</td><td class="tips">THW Kiel
</td><td class="odds"> 1.25
</td><td class="result">offen
</td></tr><tr class=" "><td class="localizedDate">26.05.2012 19:30</td><td class="bank"> </td><td class="eventName"> BM Atletico de Madrid:AG Kobenhavn </td><td class="bettypeId">1x2</td><td class="tips">AG Kobenhavn
</td><td class="odds"> 2.50
</td></tr><tr class=" "><td class="localizedDate">26.05.2012 19:50</td><td class="bank"> </td><td class="eventName"> Schweiz:Deutschland </td><td class="bettypeId">1x2</td><td class="tips">Deutschland
</td><td class="odds"> 1.85
</td></tr><tr class=" "><td class="localizedDate">26.05.2012 19:50</td><td class="bank"> </td><td class="eventName"> Spanien:Serbien </td><td class="bettypeId">1x2</td><td class="tips">Spanien
</td><td class="odds"> 1.40
</td></tr><tr class=" "><td class="localizedDate">26.05.2012 21:50</td><td class="bank"> </td><td class="eventName"> Holland:Bulgarien </td><td class="bettypeId">Handicap 1X2 [0:1]</td><td class="tips">Holland
</td><td class="odds"> 1.50
</td></tr><tr class=" t-last"><td class="localizedDate">27.05.2012 22:50</td><td class="bank"> </td><td class="eventName"> Frankreich:Island </td><td class="bettypeId">Handicap 1X2 [0:1]</td><td class="tips">Frankreich
</td><td class="odds"> 1.45
</td></tr></tbody></table>
Meinungen?

hat einer nen plan wo man seine em tickets nochma verkaufen kann oder will noch wer welche?
Kumpel hat 4 karten für Deutschland:dänemark und Deutschland Holland
Deutschland holland kann er leider nicht hin,finanziell und zeitlich ungünstig,weil das ganze ja nochma 1000km weiter ist wie das Dänemark spiel

Ebay?!? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

daher frag ich ja,ist glaub nicht genehmigt und die tickets sind zumindest auf 1namen registriert,daher weiß ich net wie das abläuft
soll auch kein großer gewinn mit erzielt werden,sondern die tickets sollen weg :P

Da bleibt nur ebay oder so Portale wie Seatwave, da kann man auch verkaufen. Oder Kleinanzeigen Ebay zum EK, da hab ich auch noch nie Probleme bekommen

daher frag ich ja,ist glaub nicht genehmigt und die tickets sind zumindest auf 1namen registriert,daher weiß ich net wie das abläuft
soll auch kein großer gewinn mit erzielt werden,sondern die tickets sollen weg :P

In den AGBs steht es mittlerweile überall drin, egal ob privat oder gewerblich es ist untersagt. Normalerweise wenn du es jetzt einmalig machst, ist das keine große Sache. Es kann aber schon mal passieren dass man Post bekommt, gerade von Schalke und HSV.

Bei EM und WM ist es bisschen komplizierter, weil die Tickets ja personalisiert sind. Das heißt du der Inhaber muss das irgendwie vorher mit der UEFA klären, damit die dann umgeschrieben werden. Im worst case muss man Perso vorzeigen und Ticket zeigen und wenn unterschiedlich ist, dann kann man die Rückreise antreten. Auch hier eher die Ausnahme, wer schon mal im Stadion war, weiß ja, dass schon aus organisatorsischen Gründen nicht jeder kontrolliert werden kann.

Kann man glaub ich an die UEFA zurückgeben und bekommt sein Geld zurück. Bin mir aber grad nicht sicher, musst mal nachschauen. Aber wenn dein Kumpel irgendwen kennt, der da hinfährt, dann am besten demjenigen mitgeben und dort verkaufen lassen. Die zahlen da Minimum 500 Euro..

wollte heute für 2.Habfinale auf Serbien Sieger setzen,weil
tolle Ballade und viele Balkanstaaten dabei,aber sehe,daß noch
nicht mal 1.Halbfinale bei Betfair ausgewertet wurde.Weiss
vielleicht jemand wo man hier nachsehen kann oder wann das
Ergebnis irgendwo zu sehen ist?

Serbien Sieger Betfair 5,5 conf 2/10

Letztes Jahr wars glaub ich so, dass erst nach dem Finale aufgelöst wurde, wer im Halbfinale wieviele Stimmen bekommen und somit wer gewonnen hat. Wird dieses Mal wieder so sein..

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung von Inter hat hier ja jemand gepostet. Gegner ist ja nicht die Nationalmannschaft von Indonesien sondern eine U23 Auswahl verstärkt mit "local player". Sollte Inter eig schon eindeutig gewinnen denke ich

Also richtige Amateure wo eigentlich untergehen sollten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich hab mal CS 7-0 + 8-0 noch mitgenommen neben den AHCs, auch HZ, sowie Overs + Overs Hz auch. Nun liegts an Inter [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.