Donnerstag 24.3.

Donnerstag 24.3.

• Umfrageteilnehmer
    59
kleine Begründung?

Kopie ausm Fussball Bereich
Chile wird am Samstag morgen (deutsche Ortszeit) sein erstes Spiel unter Juan Antonio Pizzi bestreiten, welcher den durchaus erfolgreichen Jorge Sampaoli nach dessen Rücktritt und dem Gewinn der Copa America abgelöst hat. Dadurch kommen wir direkt auf das Endspiel der Copa America, welches die Chilenen im Elfmeterschießen gegen den kommenden Gegner Argentinien gewinnen konnten. Hier haben die Argentinier also noch eine offene Rechnung zu begleichen. Im Gegensatz zum damaligen Finale fehlen den Chilenen jedoch wie oben erwähnt drei wichtige Spieler, was für die Argentinier auf jeden Fall ein Vorteil darstellen sollte.

Kurz zur Tabellensituation, Argentinien nach 4 Spielen nur auf Tabellenplatz 6 und einen Platz hinter Chile, welcher nicht für die Qualifikation zur WM reichen würde. Daher werden die Argentinier, die individuell natürlich um einiges stärker besetzt sind, das Spiel zu 100% ernst nehmen um das Spiel zu gewinnen und die Tabellensituation wieder etwas zu entspannen. Lionel Messi im Gegensatz zu den ersten Qualifikationsspielen auch wieder im Kader und das er den Unterschied machen kann weiß denke ich jeder, wenn er in der Nationalmannschaft auch nicht immer so glänzte wie bei Barca.

Ich gehe von einem entschlossen auftretenden Argentinien aus, welche die drei Punkte beim Nachbarland Chile mit nach Hause nehmen wollen.

Da die Heimspiele Chile gegen Argentinien meist sehr knapp und nicht sonderlich torreich verliefen, sichere ich den Sieg Argentinien mit einem 0:0 ab.

Danke Hofmanlu! [[yo]]

Klar könnte Argentinien heute gewinnen. Chile ist aber auch hochmotiviert gegen den Erzrivalen. Egal wer da spielt, die kriegen eine starke Truppe zusammen, die um jeden Zentimeter kämpft. Die brauchen auch jeden Punkt und haben Heimrecht. Das wird schwer für die Gauchos.... Messi hin oder her. Mit einem Remis könnten beide leben, die Quali ist noch lang.

Danke Hofmanlu! [[yo]]

Klar könnte Argentinien heute gewinnen. Chile ist aber auch hochmotiviert gegen den Erzrivalen. Egal wer da spielt, die kriegen eine starke Truppe zusammen, die um jeden Zentimeter kämpft. Die brauchen auch jeden Punkt und haben Heimrecht. Das wird schwer für die Gauchos.... Messi hin oder her. Mit einem Remis könnten beide leben, die Quali ist noch lang.

sehe ich auch so...denke ahc 0+0,5 kann man nehmen @1.9x mit[[grin]][[grin]]