Donnerstag 24.3.

Donnerstag 24.3.

• Umfrageteilnehmer
    59
Kelp:
"Der große Johan Cruyff tot"

Traurige Nachricht, da hat uns eine von den Legenden verlassen. Merkwürdig, grad im Augenblick passiert auf der Welt so viel Rotz, und trotzdem hält man besonders inne und für ein paar Augenblicke die Lauft an, wenn so eine Nachricht kommt.

Pele´, Beckenbauer, Maradona, George Best, Cruyff, Zidane, Gerd Müller, Messi ... ich glaub, das waren sie schon die über allen anderen Stehenden ...

Ach und Kinder, lasst das Rauchen sein ...

Ich war dieses Jahr im Stadion vom Hong Kong FC zu einem Ligaspiel der Frauen, dafür brauchte man kein Ticket... War auch live bei 365 ;)

Sehenswertes Vereinsheim (durch das du dann in die Arena gehst) sehr nett angelegt mit alten Bildern von Vereinserfolgen des Clubs und einem luxuriösen Flair... Dazu eine coole Vereins-Kneipe wo Premier-League läuft, man bekommt dort als Nicht-Mitglied allerdings leider keine Getränke [[sleep]]
Das Stadion ist ebenfalls sehr sehenswert inmitten von Hochhäusern, kann ich dir nur empfehlen, besonders für ein Abendspiel, hat was...

Hong Kong - Hong Kong FC - Results, fixtures, squad, statistics, photos, videos and news - Soccerway

Kelp:
"Der große Johan Cruyff tot"

Traurige Nachricht, da hat uns eine von den Legenden verlassen. Merkwürdig, grad im Augenblick passiert auf der Welt so viel Rotz, und trotzdem hält man besonders inne und für ein paar Augenblicke die Lauft an, wenn so eine Nachricht kommt.

Pele´, Beckenbauer, Maradona, George Best, Cruyff, Zidane, Gerd Müller, Hosiner, Messi ... ich glaub, das waren sie schon die über allen anderen Stehenden ...

Ach und Kinder, lasst das Rauchen sein ...

Jetzt stimmt's