Donnerstag 24.3.

Donnerstag 24.3.

• Umfrageteilnehmer
    59
Kelp:
"Der große Johan Cruyff tot"

Traurige Nachricht, da hat uns eine von den Legenden verlassen. Merkwürdig, grad im Augenblick passiert auf der Welt so viel Rotz, und trotzdem hält man besonders inne und für ein paar Augenblicke die Lauft an, wenn so eine Nachricht kommt.

Pele´, Beckenbauer, Maradona, George Best, Cruyff, Zidane, Gerd Müller, Messi ... ich glaub, das waren sie schon die über allen anderen Stehenden ...

Ach und Kinder, lasst das Rauchen sein ...

Ich war dieses Jahr im Stadion vom Hong Kong FC zu einem Ligaspiel der Frauen, dafür brauchte man kein Ticket... War auch live bei 365 ;)

Sehenswertes Vereinsheim (durch das du dann in die Arena gehst) sehr nett angelegt mit alten Bildern von Vereinserfolgen des Clubs und einem luxuriösen Flair... Dazu eine coole Vereins-Kneipe wo Premier-League läuft, man bekommt dort als Nicht-Mitglied allerdings leider keine Getränke [[sleep]]
Das Stadion ist ebenfalls sehr sehenswert inmitten von Hochhäusern, kann ich dir nur empfehlen, besonders für ein Abendspiel, hat was...

Hong Kong - Hong Kong FC - Results, fixtures, squad, statistics, photos, videos and news - Soccerway

Kelp:
"Der große Johan Cruyff tot"

Traurige Nachricht, da hat uns eine von den Legenden verlassen. Merkwürdig, grad im Augenblick passiert auf der Welt so viel Rotz, und trotzdem hält man besonders inne und für ein paar Augenblicke die Lauft an, wenn so eine Nachricht kommt.

Pele´, Beckenbauer, Maradona, George Best, Cruyff, Zidane, Gerd Müller, Hosiner, Messi ... ich glaub, das waren sie schon die über allen anderen Stehenden ...

Ach und Kinder, lasst das Rauchen sein ...

Jetzt stimmt's

extra für dich,mein freund,mit quote,bookie,stake :mrgreen:

Basketball
Ludwigsburg – Mitteldeutscher 24.03.2016 - 20:00

Heimteam auf 5,punktgleich mit rang 4,welcher zum heimrecht in den play-offs berechtigt,

Gäste vorletzter,aber on fire,letzten 4 gewonnen,punktgleich mit dem rettenden ufer

Beide mit fast bestem kader,werden hier eine schöne line schaffen

Over 155,5 1,65

Eishockey Oberliga viertelfinale zweites spiel

Leipzig – Regensburg 24.03.2016 - 20:00

Heimteam schaffte in den play-offs die sensation und warf Tabellenführer und Aufstiegsaspirant Nummer 1 des Nordens, die Füchse aus Duisburg raus,die 4 spiele haben extrem viel kraft und potential gekostet,dazu kommt mit regensburg der nächte ligaprimus,diesmal aus der südstaffel,wo man vorgestern mit 7-3 verloren hat

Leipzig hat nur noch 14 spieler zur verfügung,die gäste können wieder aus dem vollen schöpfen

Regensburg 1,6

1,65x1,6= 2,64 2/10 tipico

Gl

lil +3,0 ordner Fussball +7,59 Handball -2,05 Eishockey +2,4 Baskettball +2,7

extra für dich,mein freund,mit quote,bookie,stake :mrgreen:

Basketball
Ludwigsburg – Mitteldeutscher 24.03.2016 - 20:00

Heimteam auf 5,punktgleich mit rang 4,welcher zum heimrecht in den play-offs berechtigt,

Gäste vorletzter,aber on fire,letzten 4 gewonnen,punktgleich mit dem rettenden ufer

Beide mit fast bestem kader,werden hier eine schöne line schaffen

Over 155,5 1,65

Eishockey Oberliga viertelfinale zweites spiel

Leipzig – Regensburg 24.03.2016 - 20:00

Heimteam schaffte in den play-offs die sensation und warf Tabellenführer und Aufstiegsaspirant Nummer 1 des Nordens, die Füchse aus Duisburg raus,die 4 spiele haben extrem viel kraft und potential gekostet,dazu kommt mit regensburg der nächte ligaprimus,diesmal aus der südstaffel,wo man vorgestern mit 7-3 verloren hat

Leipzig hat nur noch 14 spieler zur verfügung,die gäste können wieder aus dem vollen schöpfen

Regensburg 1,6

1,65x1,6= 2,64 2/10 tipico

Gl

lil +3,0 ordner Fussball +7,59 Handball -2,05 Eishockey +2,4 Baskettball +2,7

alter eishalle ned mal in leipzig. mega small. flüchtlingszelt drüber gespannt. kannste doch ned spieln. nur saufen.
leipzig affen in unterzahl, sonst tight game.