Donnerstag, 24.12.2009

Donnerstag, 24.12.2009

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 19 24.4%
  • Nein, die Kirche kann mir gestohlen bleiben.

Stimmen: 41 52.6%
  • Nein, ich bin sowieso kein Christ.

Stimmen: 18 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
für mich heute nacht:

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
usa.gif
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 00:00</td><td> Pistons-Raptors: Spielerpunkte: Chris Bosh</td><td> Over 23.5</td><td> 1.85</td><td align="right">3/10</td><td> BWin</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
usa.gif
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 01:05</td><td> Orlando - Houston</td><td> Houston (+8.5)</td><td> 1.97</td><td align="right">3/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
usa.gif
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 01:35</td><td> Miami - Utah</td><td> Miami ML</td><td> 1.93</td><td align="right">3/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
usa.gif
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 02:35</td><td> San Antonio - Portland</td><td> Portland (+11)</td><td> 1.97</td><td align="right">5/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
usa.gif
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 03:05</td><td> Phoenix - Oklahoma</td><td> Oklahoma (+9)</td><td> 1.98</td><td align="right">6/10</td><td> 188bet</td></tr></tbody></table>[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Bilanz von heute Nacht:

Bosh [[bang]]
Rockets [[bang]]
Miami [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Trail Blazers[[winkewinke]]
OKC[[winkewinke]]

gut gut, heute logischerweise Pause, dafür morgen 3 sehr sehr interressante Spiele.[[cheers]]

ich habe mal 1 spielzeit gewinnt Gala @ 1.85

und small x @ 12 zur Absicherung[[schwitz]]

neuer Monitor[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

jetzt

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Do 24/12/09 17:00</TD><TD class=t align=middle>Mersin - Galatasaray
Welches Team gewinnt die 2. Spielzeit? </TD><TD class=t align=middle>Türkische Basketball Liga</TD><TD class=t align=middle>Galatasaray</TD><TD class=t align=middle>(21-33) </TD><TD class=t align=middle>1.70 </TD></TR><TR><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle>1.70</TD></TR></TBODY></TABLE>

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Al-Baq'a v Ramtha SC
(Asiatische Ecken)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 21.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend

letzte 2minuten noch 2ecken[[cheers]]
</td></tr></tbody></table>

wie könnt ihr jetzt noch an wetten denken am heiligabend noch ?! [[stupid]][[cheers]]
Ach, einer von der alten Schule [[yo]]

In meiner Generation hält man von Heilig Abend nicht mehr viel, nur, dass er Gift fürs Wetten ist [[hammer]][[cheers]][[yo]]

Der Kollege hat zum oben genannten Spiel sogar eine Analyse geschrieben [[yo]]

Weihnachten ist nur Interessant wenn man a) noch klein und jung ist oder b) eine eigene Familie hat.

Da ich weder das eine bin noch das andere habe, interessiert mich der Tag auch herzlich wenig.
Wenn Freundin nicht so drauf stehen würde, wäre ich jetzt in irgend einer Disco und würde mich volllaufen lassen.

Ach, einer von der alten Schule [[yo]]

In meiner Generation hält man von Heilig Abend nicht mehr viel, nur, dass er Gift fürs Wetten ist [[hammer]][[cheers]][[yo]]

Der Kollege hat zum oben genannten Spiel sogar eine Analyse geschrieben [[yo]]
Ich sehe das genauso Heilig Abend sollte man abschaffen :mrgreen:
langeweile pur[[sleep]]

Ich sehe das genauso Heilig Abend sollte man abschaffen :mrgreen:
langeweile pur[[sleep]]

Am besten alle Feiertage abschaffen, da an den genannten Tagen kaum Sport zu tippen ist, die Geschäfte haben geschlossen - in der City tut sich wenig, langeweile pur.

Ihr würdet anders denken wenn ihr heute bzw. Morgen arbeiten müsstet, dass betrifft nicht nur die Christen - aber weiter denkt kaum einer...

Gruß Viki