Wie gottlos wf.info doch ist. :mrgreen:
Gerade mal ein Viertel der Community geht an diesem großen Tag in die Kirche. [[schwitz]]
Gerade mal ein Viertel der Community geht an diesem großen Tag in die Kirche. [[schwitz]]
Es steht geschrieben:vielleicht haben wir ´nen anderen Gott :mrgreen:, bzw Haus.
Es fehlt eindeutig die Antwortmöglichkeit "ich will nicht, aber ich muss"[[stupid]][[nixweiss]][[bang]]
trotzdem frohe Weihnachten an alle![[cheers]]
für mich heute nacht:
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 00:00</td><td> Pistons-Raptors: Spielerpunkte: Chris Bosh</td><td> Over 23.5</td><td> 1.85</td><td align="right">3/10</td><td> BWin</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 01:05</td><td> Orlando - Houston</td><td> Houston (+8.5)</td><td> 1.97</td><td align="right">3/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 01:35</td><td> Miami - Utah</td><td> Miami ML</td><td> 1.93</td><td align="right">3/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 02:35</td><td> San Antonio - Portland</td><td> Portland (+11)</td><td> 1.97</td><td align="right">5/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 03:05</td><td> Phoenix - Oklahoma</td><td> Oklahoma (+9)</td><td> 1.98</td><td align="right">6/10</td><td> 188bet</td></tr></tbody></table>[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]![]()
tjaja... die Musik treibt mich in die Kirche...[[grin]]Bist du etwa so ein Opfer ? :mrgreen:
Mersin B BLD - Galatasaray
Kann man da im Basketball auf Gala tippen oder sollte man eher die finger davon lassen
ich habe mal 1 spielzeit gewinnt Gala @ 1.85
und small x @ 12 zur Absicherung[[schwitz]]
Es steht geschrieben:
Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon
euch is schon klar, dass solche random corner-wetten ev- sind, oder?
Stimmt, will ich auch nicht, denn das machen die Pfaffen schon selbst, wenn sie gerade mal die Finger von den Ministranten lassen:
Jauchs Pfarrer Rudolf Eichhammer verjubelt Kirchen-Kollekte - News - Bild.de
[[rofl]]
Ich konzentriere mich lieber nur auf den Mammon! [[angel]]
Gesegnete Weihnachten aus einer Bischofsstadt in Bayern nach Schalke! [[angel]][[yo]][[rofl]][[cheers]]
eine Eckenwette hau ich raus :mrgreen:
bet365 live
Al Baqa - Ramtha SC, erste Hälfte 9 Ecken
mehr als 15 Ecken @ 1.975 2/10
bei 15 Ecken cashback [[schwitz]]
Da geht man an Weihnachten bei sich zu Hause auf dem Dorf in die Kirche und trifft dort einen Welt- und Europameister sowie Olympiasieger![]()
Der Riedel Lars?[[nixweiss]]
Gut, das wär erledigt [[winkewinke]]
Nette Quotenstürze auf SMU gegen Nevada beim College Football
Small probier ich mal das Handicap + 12,5 @ 1.90 betsson 2,5/10 :mrgreen:
Ist ja ein Spread wie beim Basketball [[stupid]]
Ach, einer von der alten Schule [[yo]]wie könnt ihr jetzt noch an wetten denken am heiligabend noch ?! [[stupid]][[cheers]]
Wenn Freundin nicht so drauf stehen würde, wäre ich jetzt in irgend einer Disco und würde mich volllaufen lassen.
Ich sehe das genauso Heilig Abend sollte man abschaffen :mrgreen:Ach, einer von der alten Schule [[yo]]
In meiner Generation hält man von Heilig Abend nicht mehr viel, nur, dass er Gift fürs Wetten ist [[hammer]][[cheers]][[yo]]
Der Kollege hat zum oben genannten Spiel sogar eine Analyse geschrieben [[yo]]
Ich sehe das genauso Heilig Abend sollte man abschaffen :mrgreen:
langeweile pur[[sleep]]