Würde passen :mrgreen:
Spielt ihr nacher DAL-MIA was?
Bin ja geneigt das Over 44 zu spielen, da ich denke das beide min. 20 Punkte machen werden und auch das +7 Miami, denk an so was wie ein 27:23 Dallas.
Würde passen :mrgreen:
Spielt ihr nacher DAL-MIA was?
Wollte eig. auf die Fins +7 gehen, finde den Spread zu hoch.Am Turkey Day kannst Du da eigentlich nur America's Team spielen. [[nixweiss]]
Wollte eig. auf die Fins +7 gehen, finde den Spread zu hoch.
Stimmt, das over sieht auch ganz gut aus Ledi.
Muss ich zugeben daran hab ich nicht gedacht, haben immerhin 4 von 5 der letzten Thanksgiving Spiele gewonnen (hab allerdings keine ATS Statistik zur hand) [[nixweiss]]An 'nem normalen "Spieltag" wäre mir die Line wohl auch zu hoch gewesen, aber ich baue heute mal auf den "America's Team am Turkey Day"-Bonus. Daher für mich Cowboys -7.
jetzt Sao Jose vs Santos Damen, Sao ist Santos Angstgegner
1/10 Sieg Jose zu 7,5
4/10 over 3,5 zu 1,83
Spiele am Thanksgiving Day traditionell enger geführt und wenn ich zurück denke auch fast immer mit wenigen Punkten.
Traditionen bricht man nicht :mrgreen:
Bin ja geneigt das Over 44 zu spielen, da ich denke das beide min. 20 Punkte machen werden und auch das +7 Miami, denk an so was wie ein 27:23 Dallas.
Muss ich zugeben daran hab ich nicht gedacht, haben immerhin 4 von 5 der letzten Thanksgiving Spiele gewonnen (hab allerdings keine ATS Statistik zur hand) [[nixweiss]]
Denke ich werde small auf das over gehen
Muss ich zugeben daran hab ich nicht gedacht, haben immerhin 4 von 5 der letzten Thanksgiving Spiele gewonnen (hab allerdings keine ATS Statistik zur hand) [[nixweiss]]
Habe eben nochmal nachgeschaut, bei den vier Siegen haben die Cowboys auch jeweils den Spread gecovert.
satz1 tsonga @1,60 played
satz1 tsonga @1,60 played
kann klappen...aber bei diesem turnier wär ich vorsichtig.Tsonga Sieg 2:0 Sets gespielt @ 3,00
An 'nem normalen "Spieltag" wäre mir die Line wohl auch zu hoch gewesen, aber ich baue heute mal auf den "America's Team am Turkey Day"-Bonus. Daher für mich Cowboys -7.
und von 4 miami - dallas spielen am thanksgiving day haben die fins 3 gewonnen :mrgreen:
bin trotz allem auch auf dallas -7 [[cheers]]
kann klappen...aber bei diesem turnier wär ich vorsichtig.
Big auf Tsonga @ 1,7 (Pregame) und Medium auf Tsonga 2:0 @ 2.5
sieht nicht sooooo schlecht aus, vom spiel her.......
[[help]]
und von 4 miami - dallas spielen am thanksgiving day haben die fins 3 gewonnen :mrgreen:
Big auf Tsonga @ 1,7 (Pregame) und Medium auf Tsonga 2:0 @ 2.5
sieht nicht sooooo schlecht aus, vom spiel her.......
Nadal regelmäßig mit Problemen beim Service, während Tsonga souverän serviert. [[schwitz]]
Nadal regelmäßig mit Problemen beim Service, während Tsonga souverän serviert. [[schwitz]]
Halte mit den +7 dagegen [[grin]]
Bamberg legt jetzt los und Zagreb mit Foulbelastung
Bamberg @1.50 7/10
wenn tsonga den satz jetzt wirklich holt, dann geh ich auf satz 2 nadal...deutliche steigerung, im gegensatz zu den ersten beiden spielen. etwas aggressiver.
sehr guter Pick[[yo]]
wenn tsonga den satz jetzt wirklich holt, dann geh ich auf satz 2 nadal...deutliche steigerung, im gegensatz zu den ersten beiden spielen. etwas aggressiver.