Donnerstag 24.11.2011

Donnerstag 24.11.2011

• Klar, locker flockig ein 4-0

Stimmen: 14 25.9%
  • BVB hat nicht mal die EL verdient

Stimmen: 30 55.6%
  • Die Gunners verlieren jetzt absichtlich ;)

Stimmen: 10 18.5%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL LOL LOL

willhill eben volleyball weltmeisterschaft brasilien - russland im 3. satz 23-20 und 2-0 satzführung brasilien siegquote 2,05 auf brasilien!!! bwin 1,02 quote!!! wette wurde angenommen und auszahlung schon beantragt! LOL LOL LOL

Können sie dir aber auch im Nachhinein noch in Rechnung stellen, wenn es ein klarer Fehler vom Bookie war.
Hatte das mal bei BaH, auch schnell ausgezahlt und 2 Tage später waren plötzlich -300,- auf mein Konto, hab es so gelassen bis ne Mahnung kam.
Aber ok, war ja auch kein ehrlich verdientes Geld [[grin]]

ich mach euch mal nen guten vorschlag:
bin gerade auf mirny/nestor @2,20 2-weg.

bei mir geht im moment alles schief, also bitte auf liodra setzen...[[kotz]]

coolface.jpg

Tsonga Sieg @1,87 bwin

Tsongas Rückhand ist seit Wochen scheisse. Hoch auf die Rückhand ist der Spezialschlag von Nadal. Tsonga im letzten Match gegen Nadal über 50 unerzwungene Fehler dadurch auch. Da haben sie auch Sand gespielt, Tsonga aber "its less the surface, its the way Rafa hits the shot"
nur Aufschlag ist mir zu wenig [[grin]]

mal was zum diskutieren.... SG Dynamo Dresden wurde gerade aus dem DFB Pokl ausgeschlossen.....eure Meinung dazu?

finds gut und hoffe, auch durch die sponsorengeschichte bei hansa, auf abschreckende wirkung bei unseren und natürlich allen anderen problemfällen...

hat alles ausmaße angenommen die kein normal denkender mensch mehr verteidigen kann...

finds gut und hoffe, auch durch die sponsorengeschichte bei hansa, auf abschreckende wirkung bei unseren und natürlich allen anderen problemfällen...

hat alles ausmaße angenommen die kein normal denkender mensch mehr verteidigen kann...
Was ist eigentlich mit Frankfurts Pokalauftritt bei Lautern? Ich finde, da ist ein Ausschluss aus dem DFB Pokal angebracht. [[yo]]

kann man auch drüber diskutieren, aber ich denke die auftritte von dresden und rostock waren ein anderes kaliber.

ich würde mich jedenfalls nicht beschweren...
wäre nachvollziehbar, leider.

Niemals und ich betone NIEMALS wird auf diese Art und Weise ein Problem gelöst. Wenn wir erst so anfangen, muss bei konsequenter Linie wohl die nächste Bundesligasaison mit 15 Spieltagen auskommen. Aber konsequente Linie ist beim DFB sowieso keine vorhandene Wortkombi.

Niemals und ich betone NIEMALS wird auf diese Art und Weise ein Problem gelöst. Wenn wir erst so anfangen, muss bei konsequenter Linie wohl die nächste Bundesligasaison mit 15 Spieltagen auskommen. Aber konsequente Linie ist beim DFB sowieso keine vorhandene Wortkombi.

du kannst betonen wie du willst, deine meinung wird wohl kaum die endgültige sein ;) :mrgreen:

ich denke ein so starker finanzieller einschnitt ist vielleicht mal notwendig, eventuell liegt diesen leuten ja doch etwas an ihrem verein.

dieser existenzbedrohende einfluss muss einfach unterbunden werden.

ich will keine englischen verhältnisse in unseren stadien, allerdings sind wir auf dem besten weg dahin.

Tsongas Rückhand ist seit Wochen scheisse. Hoch auf die Rückhand ist der Spezialschlag von Nadal. Tsonga im letzten Match gegen Nadal über 50 unerzwungene Fehler dadurch auch. Da haben sie auch Sand gespielt, Tsonga aber "its less the surface, its the way Rafa hits the shot"
nur Aufschlag ist mir zu wenig [[grin]]

einfach tsonga anzupreisen, weil nadal zu schlecht wäre zur zeit, ist für mich auch nicht stimmig.
nadal ist heute aufjedenfall ein sieg zuzutrauen.

du kannst betonen wie du willst, deine meinung wird wohl kaum die endgültige sein ;) :mrgreen:

ich denke ein so starker finanzieller einschnitt ist vielleicht mal notwendig, eventuell liegt diesen leuten ja doch etwas an ihrem verein.

Ja genau. Hat man ja schon bei vergangenen Strafen gesehen.

Präventivarbeit und keine Propaganda seitens einiger Polizeigewerkschaftler ist langfristig zumindest zielführender, als der Weg, den man seit ein paar Jahren eingeschlagen hat. Jeder, der sich mal hinter die Berichterstattung begibt und sich auf beiden Seiten (nicht Internetseiten ;)) informiert, wird das erkennen.

Die Strafe ist nicht nur unendlich übertrieben, sondern auch ungerecht. Und das sage ich als jemand, der die SGD absolut nicht mag.

frankfurt müsste eigentlich auch schon viele vorstrafen haben. in der uefa fällt das noch mehr auf, dass mit zweierlei Maß gemessen wird und unwichtige Vereine aus serbien, Polen oder Holland schnell mal ausgeschlossen werden während bei den vielen Randalen bei Europacup-Spielen in italien nie drastische Strafen ausgesprochen wurden oder man noch 5 weitere Unterbrechungen hingenommen hätte bevor man drüber nachdenkt abzubrechen und Zenit Punkte abzuziehen wegen der Pyro.

In Deutschland fällt es weniger auf weil die meisten Gewalt Teams eh sportlich nicht erfolgreich sind und 2.Liga spielen, aber die Top-Vereine würden man da auch mit Samthandschuhen anfassen und es wird sowieso schwer nach diesem urteil die linie zu halten und andere vereine gleich zu bestrafen um Abschreckung zu erzielen und Fairness zu suggerieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.