Fedex ist kein Troll :mrgreen:
Aber dein HC -4.5 geht doch durch oder?
Das wäre durchgegangen! WENN ich es gespielt hätte... Bin auf den "<22,5 Bandwagon " aufgesprungen.
Selber Schuld, also bin ich der Troll?
Fedex ist kein Troll :mrgreen:
Aber dein HC -4.5 geht doch durch oder?
Das wäre durchgegangen! WENN ich es gespielt hätte... Bin auf den "<22,5 Bandwagon " aufgesprungen.
Selber Schuld, also bin ich der Troll?
Sehe ich auch so. x2 kann man dann spielen. Wir werden da nix abschenkenWenn die ganzen "ManC muss gewinnen" - Wetten erstmal abgeschlossen sind, wird das hoffentlich ein Fest [[winkewinke]]
Klar wer sonst :mrgreen: - vorallem nach deinem Eintrag im Tennis-Ordner & dann was anderes Spielen, kann nur mit fail bestraft werden.
Krass der Spread beim Spiel der Lions gegen die Packers fällt innerhalb von 30 Minuten von -6,5 auf - 3,5?
Keine großen Ausfälle bekannt.[[nixweiss]]
Entweder das Geschenk des Jahres oder die Falle des Jahres.
hc-7 @2,5[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Spielt einer Schweiz - Kasachstan damen etwas?
Dann nehme ich mal das -6 zu 2.30 live [[cheers]]hc-7 @2,5[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
wie am we gegen milanIch glaube das mit Sieg der Fiorentina könnte noch gefährlich werden, Empoli spielt grad doch ganz gut mit, hat auch die ein oder andere Chance, Florenz fällt gerade vorne nich viel ein. Aber sind auch errst 15 Minuten rum [[yo]]
Krass der Spread beim Spiel der Lions gegen die Packers fällt innerhalb von 30 Minuten von -6,5 auf - 3,5?
Keine großen Ausfälle bekannt.[[nixweiss]]
Entweder das Geschenk des Jahres oder die Falle des Jahres.
Für's Thanksgiving-Game gleich ...
Packers -4 & Over 54.5 [[yo]]
Da schmeiss ich grad n bisschen Geld auf under 2,5 bei Florenz und geschätzte 45 Sec. später krachts schon [[bang]]
Die Lions sind 0-7 ATS in den letzten sieben Jahren am Turkey Day, und jetzt wollen sie die Serie ausgerechnet gegen das beste Team der Liga beenden? Sehe ich nicht, und dazu noch die gesunkene Line auf -4 bzw. teilweise auf -3.5, was ein Geschenk zum Thanksgiving Day. [[yo]][[konkret]]
4:1[[cheers]][[cheers]][[yo]] edit 5;1wird schon digga[[winkewinke]]Oh man Schweiz Damen -.- 3:1 in der 2. hälfte vollgas sonst sieht es schlechts fürs Hc-6 Aus[[hammer]]
packers den angriff mal bis zum schluss fertigspielen bitte [[yo]]
allgemein ein paar punkte wären mal was...
penalties machen mal wieder das game fürn ..... (po) [[sleep]]