Donnerstag 24.11.2011

Donnerstag 24.11.2011

• Klar, locker flockig ein 4-0

Stimmen: 14 25.9%
  • BVB hat nicht mal die EL verdient

Stimmen: 30 55.6%
  • Die Gunners verlieren jetzt absichtlich ;)

Stimmen: 10 18.5%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar wer sonst :mrgreen: - vorallem nach deinem Eintrag im Tennis-Ordner & dann was anderes Spielen, kann nur mit fail bestraft werden.

Naja, hatte ja nur gefragt ob es nicht evt die bessere Variante ist! Da ich euren Picks vertraue und nix anderes gehört habe bin ich euch gefolgt!

Glaube nicht das es hier ums "bestrafen" geht! Habe ja nicht explizit geschieben "Spiele -4,5". Wenn ich was analysiere Spiele ich es auch

Krass der Spread beim Spiel der Lions gegen die Packers fällt innerhalb von 30 Minuten von -6,5 auf - 3,5?

Keine großen Ausfälle bekannt.[[nixweiss]]

Entweder das Geschenk des Jahres oder die Falle des Jahres.

ist mir auch aufgefallen... hatte zuvoe schondas over angespielt und werd denk ich jetzt noch auf die packers geh...

Quotenanstieg von LDU wegen den Ausfällen schon beachtlich.
Die Formel immer back Ecuadorianer in Heimspielen und immer lay Ecuadorianer auswärts wäre auch bei der WM Quali wieder richtig gewesen anstatt Quatsch wie Saudis und Qatar zu spielen und in der Sudamericana bisher auch wieder durchaus profitabel.

Normalerweise knapper HW LDU heute, höherer HW Velez nächste Woche und Argentinier ins Finale. Aber Alarmsignale halt, dass Velez das Team war, was die Formel immer das Heimteam bei LDU Partien zu spielen schon geknackt hat dieses Jahr und in der 2.hz in der Höhe von Bogota besser aussah als in der 2.hz zu Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.