Donnerstag, 24.07.2014

Donnerstag, 24.07.2014

• Stjarnan-Motherwell Overzzzz

Stimmen: 51 42.5%
  • Friendlies wohl

Stimmen: 16 13.3%
  • Tennis - Gstaad, Atlanta usw.

Stimmen: 7 5.8%
  • Basketball Südamerika-Meisterschaft

Stimmen: 6 5.0%
  • Obelix, du bisch so bled wie 3 Meter Feldweg

Stimmen: 40 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    120
spielt noch jemand MLB heute Nacht noch? Bisher liefs gut :mrgreen:

Spiele folgendes an

Padres ML 2/10
Indians ML 3/10
Twins ML 3/10
Seattle ML 1/10

geht irgendwer in die selbe Richtung oder komplett anders, Meinungen würden mich interessieren [[yo]]

Spiele nur noch die Braves RL, aber small. Hab die viel mehr mit der A's RL in ner Kombi gehabt :D Sonst nix interessantes für mich heute^^

btw, schöner pick [[grin]] http://kryyy10.blogabet.com/6337262/Toronto-Blue-Jays-Boston-Red-Sox

Zuletzt bearbeitet:
Hab gedacht bei Facebook mal neue Freunde zu finden. Aber mich added keiner[[sleep]]

Also der Großteil der Leute die auf Facebook sind adden nur Leute die sie kennen, weil sie kb drauf haben von Fakes o.ä. ausgestalkt zu werden :D
14 Jährige Mädels von der Hauptschule sind da ne Ausnahme, das sind meist die mit +4k Freunden + 1337 Selfies mit tiefem Einblick :D

Also der Großteil der Leute die auf Facebook sind adden nur Leute die sie kennen, weil sie kb drauf haben von Fakes o.ä. ausgestalkt zu werden :D
14 Jährige Mädels von der Hauptschule sind da ne Ausnahme, das sind meist die mit +4k Freunden + 1337 Selfies mit tiefem Einblick :D

ok bin kurz davor mich in soner Gruppe da zu melden. Propheten werdn getreten oder so, na mal sehen.[[sleep]]

Spiele nur noch die Braves RL, aber small. Hab die viel mehr mit der A's RL in ner Kombi gehabt :D Sonst nix interessantes für mich heute^^

btw, schöner pick [[grin]] Toronto Blue Jays - Boston Red Sox - "kRyyy10's BETTINGBLOG" @ BLOGABET.COM

hehe ja, hab den bei vielen Handicappern gesehen, spiele eigentlich eher ungern Over/Under, also bin ich auch mal drauf gegangen (rel. small), bin gespannt wie sich die Braves schlagen..Alvarez ja nicht unbedingt der schlechteste Pitcher :mrgreen:
Bisher läufts im Blog ja ganz gut, kann mir aber nicht vorstellen das es so weiter geht, mal gucken was die Nacht so bringt! [[schwitz]]

hehe ja, hab den bei vielen Handicappern gesehen, spiele eigentlich eher ungern Over/Under, also bin ich auch mal drauf gegangen (rel. small), bin gespannt wie sich die Braves schlagen..Alvarez ja nicht unbedingt der schlechteste Pitcher :mrgreen:
Bisher läufts im Blog ja ganz gut, kann mir aber nicht vorstellen das es so weiter geht, mal gucken was die Nacht so bringt! [[schwitz]]

Ja sieht gut aus, keep it up =) Ich weiß, aber Harang diese Saison auch gut drauf und kann mir nicht vorstellen das die Marlins die Braves im Turner Field schlagen, aber schauen wir mal. War ja eher so ne Gamble-Kombi :D Ich spiele am liebsten nur under, und "spezialisiere" mich sozusagen drauf, over's finde ich z.b. ganz schwierig zu tippen^^ Hab das under bei den Jays aber schon relativ früh mitgenommen, ich schaue ungern bei anderen :D

Ausm Gefühl raus würde ich heute over bei den Brewers spielen, weil Garza momentan ja mal völlig von der Rolle ist. Aber immer wenn ich over spiele gehts under aus [[help]]

0:2
facepalm.gif