Donnerstag, 24.07.2014

Donnerstag, 24.07.2014

• Stjarnan-Motherwell Overzzzz

Stimmen: 51 42.5%
  • Friendlies wohl

Stimmen: 16 13.3%
  • Tennis - Gstaad, Atlanta usw.

Stimmen: 7 5.8%
  • Basketball Südamerika-Meisterschaft

Stimmen: 6 5.0%
  • Obelix, du bisch so bled wie 3 Meter Feldweg

Stimmen: 40 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    120
Die Mailadresse muss nur jemand im Adressbuch des Mailprogramms oder im Handy gespeichert haben. Wenn Facebook bei jemandem Zugriff darauf hat, wirst du automatisch mit den Leuten in Verbindung gebracht. Somit hat Facebook schon vorher ein paar wenige Daten von dir gehabt, die sie nun versuchen mit deinem Fakeaccount in Verbindung zu bringen.

Die Mail Adresse kann aber keiner dieser Personen haben, ich hab die früher verwendet um zu zocken niemals öffentlich gemacht und 2 Personen von den 9 kenne ich überhaupt noch nicht so lang!

im Grunde ist dass aber schon krass was Fb da macht

Was man machen kann ist dass einer der diese Hassseiten gegen den Wettpropheten betreiben einfach mal ein paar Bilder von den geklauten Analysen macht und sie mit seinen vergleicht mit dem Hinweis geklaut mit Bezug auf den Zeitpunkt!
Und dann jedem der bei ihm was auf der Seite gepostet hat das Foto oder nen Link schickt wo gezeigt wird dass der Typ nen mieser Betrüger ist

Alter die Leute welche seinen Status kommentieren sind doch zu 100% seine Fake Accounts. Als ob Mädchen sich jetzt so intensiv da beteiligen 😂
Der Junge ist wahrscheinlich 14 Jahre alt und bekommt das erste Mal etwas Aufmerksamkeit..

Die alte hat vor über einen Jahr was zu E-Sports geschriebenauch ungewöhnlich für nen Mädel! Da regelmäßiger Geschlechtsverkehr bei dem Aussehen als Zeitvertreib wegfällt denke ich dass sie durchaus Zeit hat sich mit Wetten zu beschäftigen!