so liebe sportfreunde ...ich trinke einen auf euch ...[[prost2]]wir haben den 25 . und ich hab geburtstag
PROST [[cheers]]
Na dann mal HAPPY BIRTHDAY !! [[prost2]]
so liebe sportfreunde ...ich trinke einen auf euch ...[[prost2]]wir haben den 25 . und ich hab geburtstag
PROST [[cheers]]
Inzaghi has said that he wants his team to attack, and he will likely put out a team that does exactly that on Thursday and throughout the tour.
PROST [[cheers]]
wird alles derselbe sein..denke hat mehrere seiten..auf der mario götze seite ja nur werbung vom "falschen propheten"
PROST [[cheers]]
PROST [[cheers]]
Wenigstens bringt er mich Tag für Tag auf´s neue zum lachen.
Gestern ne komplette Analyse, also mit Text kopiert.
Heute Pick übernommen mit einem falschen Teamnamen :mrgreen:
Und jetzt den RSL Pick übernommen, sogar mit gleichen Einsatz.
Kommentarte dann,
Marie: Und ohne AH? Was sollte man da Wetten?
Wettprophet: Sonst halt über 2,5 Tore tippen, dann aber auch Stake anpassen auf 3/10.
Habe auch beides gespielt, Sieg mit 5/10, Over mit 3/10.
Normal würde man doch aber er sagen, Spiele es bei ein Bookie der AHC anbietet oder nehme halt den normalen Sieg zu einer 1.70 mit.
Warum sollte man das Over spielen wenn der Tipster den Sieg empfiehlt.
Jawollo, die Liker-Army sollte mit den ganzen Likes auch den letzten Hinterwäldler zum grübeln bringen auf der Seite, sonst bekommt er ja nur max. 2-3 likesOder kann man als Seitenadmin Privatpersonen blockieren... ich glaube nicht, oder?
PROST [[cheers]]
Paraguay Brasilien Hz/ES 2 @13 Bet spielen gut mit
Und gegen so einen Lackaffen lässt sich nix machen?
Wettpropheten aus Foren treten
Hier wird ab morgen zum Gegenangriff ausgeholt!
PROST [[cheers]]