Die Schlinge zieht sich zu, Sveni.
Und um den Michi kümmern wir uns danach schon. Dem schustern wir paar gelbe Karten over beim Basketball zu.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Schlinge zieht sich zu, Sveni.
Und um den Michi kümmern wir uns danach schon. Dem schustern wir paar gelbe Karten over beim Basketball zu.
man kann schon gut von den Namen, Bildern von Sportmannschaften und like Angaben der Leute ableiten, wer da wer ist![]()
naja, über andere lustig machen ist immer einfach - hauptsache nicht mal den spiegel selber vorgehalten bekommen!
aber die likes mit dem namen sind echt gut [[zwinker]]
naja, über andere lustig machen ist immer einfach - hauptsache nicht mal den spiegel selber vorgehalten bekommen!
aber die likes mit dem namen sind echt gut [[zwinker]]
haja
du der mit den ManU & Fußballverein.
Chrisz = Chris, klar.
Lugi au schnell klar gewesen..
Ansonsten sind's ja net mehr viele.
Ich seh gar keine likes mehr und meinen kommi auch nicht mehr , Affe der hätte mich schon mal interessiert wer sich hier im LIL so verbirgthaja
du der mit den ManU & Fußballverein.
Chrisz = Chris, klar.
Lugi au schnell klar gewesen..
Ansonsten sind's ja net mehr viele.
[[respect]]:mrgreen:
schwach samuel [[nixweiss]]
ja, aber das ist die einstellung wie damals mit dem lynchjustiz aufruf auf facebook, obwohl der arme kerl das nicht war!Naja, er hat sich's ja selbst eingebrockt zur Hassfigur zu werden, wenn der Typ das nicht ist, mein ich das nicht so![]()
Das Orakel war gestern - heute ist der Wettprophet!
Let beat the bookies!
Den Spruch find ich auch super auf seiner Seite
Also, wenn du das hier liest lieber Wettprophet: Viele osteuropäer reden ja auch ohne Artikel oder so im Deutschen, aber im englischen folgt auf dieses Verb Let ein us, kannst es auch abkürzen mit Let's![]()
Hab ich gleich mal geaddet bist du esMein Held :
Denn seine Likes kann er nicht "ausschalten"![]()
Was ist denn Facebook fürn Saftladen ich melde mich mit vollkommen erfundenen Daten an und hab schon zig Freundschaftsanfragen die ich kenne...
Alter was da los! Aber mal ne Frage kann man sehen dass ein Profil ein anderes nur angeschaut hat?
Mein Held :
Denn seine Likes kann er nicht "ausschalten"![]()
Noch nie bemerkt. :mrgreen: bin Ende August unten. [[schwitz]] ich meld mich :mrgreen: