[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]he? ist doch egal. einfach 200 Leute zusammenfinden und jeder schreibt 10 mal DANKE FÜRS ABSCHREIBEN unter jeden Post von ihm
ist die Wahrheit, nicht verboten und gut![]()
Superabcashslivorettungskombi durch!!
[[cheers]] +24,88 EH
Hoffe jemand war dabei [[yo]]
scheiß Zorya gegen scheiß Laci hat mich 14 EH gekostet
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] sorry nochmal ..
GN8 @ all - bis morgen!
er ist ja immer erst zu bestimmten zeiten aktiv. ergo würde ich das in einer seiner pausen machen - schon allein, weil er das hier liesst und sich deswegen 24/7 dann online rumquält. [[cheers]] außerdem jeden seiner tollen liker mal ne nachricht schreiben. der wird eh vom handy aus machen, weil er relativ fix ist mit löschen.
ich wär dabei :mrgreen:aber nehmen wir an wir bekommen realistisch gesehen 15 Leute zusammen
jeder 10 mal was unter jeden Post von ihm. Hast unter jedem Post schon mal 150 Kommentare, das auf die vielen hochgerechnet, da kommst mit dem löschen nicht sooo schnell hinterher
soll der doch mitlesen hier, ist ja egal. Kann sich eh nicht gegen wehren, das ist das gute, der soll wissen was kommt![]()
aber nehmen wir an wir bekommen realistisch gesehen 15 Leute zusammen
jeder 10 mal was unter jeden Post von ihm. Hast unter jedem Post schon mal 150 Kommentare, das auf die vielen hochgerechnet, da kommst mit dem löschen nicht sooo schnell hinterher
soll der doch mitlesen hier, ist ja egal. Kann sich eh nicht gegen wehren, das ist das gute, der soll wissen was kommt![]()
so mein Ösi Freund, die abcashkombi bei mir hängt an RBS Sieg und over, wehe das kommt nicht, Herr Geschenkverteiler