Donnerstag, 24.07.2014

Donnerstag, 24.07.2014

• Stjarnan-Motherwell Overzzzz

Stimmen: 51 42.5%
  • Friendlies wohl

Stimmen: 16 13.3%
  • Tennis - Gstaad, Atlanta usw.

Stimmen: 7 5.8%
  • Basketball Südamerika-Meisterschaft

Stimmen: 6 5.0%
  • Obelix, du bisch so bled wie 3 Meter Feldweg

Stimmen: 40 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    120
nicht so wie als Einwohner von Luhansk, der Demokratie und Respektierung der russischen Identität der Ostukraine versprochen bekommen hat von den Maidan Protesten und nun den Bürgerkrieg bekommen hat anstatt EL-Partien ihres Heimatklubs.

mach dir bitte mal einen eigenen Ordner im Sonstiges Bereich auf und schreib dort deine Sache, ich les so gern bei dir

und das mein ich jetzt nicht ironisch oder so, immer top informiert was politische Hintergründe, Historie und Fanverhalten angeht, super [[yo]]

Fix hier, fix da...
Das Wort wird hier so oft verwendet, gerade im Vorfeld, kostet vielen hier richtig viel Geld.
Außer den permanenten Gewinnern hier, die 98% aller Wetten durchkriegen (2% zugekokst aus Versehen auf die falsche Wette gekommen). Gewinnerforum allez [[winkewinke]]

also die quotenbewegungen vorm 1-0 bei zorya und das abwehrverhalten bei der ecke reicht eig. schon [[nixweiss]]

Fix hier, fix da...
Das Wort wird hier so oft verwendet, gerade im Vorfeld, kostet vielen hier richtig viel Geld.
Außer den permanenten Gewinnern hier, die 98% aller Wetten durchkriegen (2% zugekokst aus Versehen auf die falsche Wette gekommen). Gewinnerforum allez [[winkewinke]]

Ahahahahahaha...

ich habe mir vor lachen, gerade nen tropfen in die hose gemacht ... ahahahha...
geile worte !!!

Minsk macht das Sarajevo von lezter Woche und Grödig macht sich lächerlich, nächstes Jahr für mich nur 1. Runde EL Quali

Nomme [[sleep]]

aber war einfach nix drin mit der Truppe, schade. Verletzungspech schon wahnsinnig, müssen jetzt versuchen irgendwie an der Tabellenspitze dran zu bleiben

unfassbar das Tennis mir nochmal den Arsch rettet, hab ich auch nicht mehr für möglich gehalten

samu mich gelayed?

Du fragst mich in der früh nach grödig, ich sag dir over und jetzt jammerst?

Du fragst mich in der früh nach grödig, ich sag dir over und jetzt jammerst?

ach, hatte da doch nicht mal was oben, regt mich nur auf, wie man zu Hause so abspasten kann vor heimischem Publikum, wenn man das Hinspiel in der Ferne so hoch gewinnt

klar schonst da, aber come on. Minsk nächste Lachnummer. man muss dazu sagen, dass sie wirklich ne gute Elf + top Leute noch auf der Bank hatten und dann kommt ein süßes 0:0 bei krasser Überlegenheit wieder

manchmal machts halt einfach keinen Spaß durch Dummheit der Leute auf dem Platz, aber ich kann jetzt eh erstmal noch paar Monate von den Gewinnen der 1. Runde zehren und fleißig weiter verlieren :mrgreen:

Asterix? [[nixweiss]]

t8e6c4e_idefix-285x300.jpg