Na bum....dann heißts wohl Bookie wechseln, gibt ja so unendlich viele. ^^
jo deshalb auch meine frage wenn ich zum Ableger betsafe ziehe, ob ich von beginn an wieder limitiert bin?[[nixweiss]]
Na bum....dann heißts wohl Bookie wechseln, gibt ja so unendlich viele. ^^
jo deshalb auch meine frage wenn ich zum Ableger betsafe ziehe, ob ich von beginn an wieder limitiert bin?[[nixweiss]]
Top Leute werden dort ja auch wegen Kleinigkeiten weggesperrt. Viele gute dort auf der Strecke geblieben die letzten 2 JahreUEFA Europa League - Bettingadvice forum
BA Forum jedes Jahr spärlicher Topinformationen
vor paar Jahren dort im Uefacup noch massenweise
gute Infos drinnen....als Ergänzung zum Wettforum
[[schwitz]]
Super Start heute [[hammer]]
Abend kann nur besser werden
Top Leute werden dort ja auch wegen Kleinigkeiten weggesperrt. Viele gute dort auf der Strecke geblieben die letzten 2 Jahre
ich hatte alle Freundschaftsspiele die letzten Tage falsch[[bang]][[bang]][[bang]]
chicago vs. tottenham steht noch an [[schwitz]]na das ging doch gut ab bei den pl v mls spielen [[schwitz]]
sehr richtig, danke. [[yo]]na das ging doch gut ab bei den pl v mls spielen [[schwitz]]
shorty schon ewig nicht mehr hier gewesen [[heul]]atze war doch der Totengräber(keine Ironie!!!) oder?sein Traumberuf.....nie mehr hier gesehen?
shorty auch seltenst nur mehr,unser Livewettenwettpate [[nixweiss]]
DSV [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]und wieder bestehlen sie mich
atze war doch der Totengräber(keine Ironie!!!) oder?sein Traumberuf.....nie mehr hier gesehen?
ich hatte alle Freundschaftsspiele die letzten Tage falsch[[bang]][[bang]][[bang]]
sapphire sky fehlt hier auch hmm bestimmt keine kohle mehr für konto bets :mrgreen:
chicago vs. tottenham steht noch an [[schwitz]]
Wieviel bekommt ihr bei Motherwell unter?Ich hab 3k max. bet. Ist doch sehr schmal für Euroleague
Pheno, Bremen edinburgh 30.7.-1.8. 111€ Island so kurzfristig sau teuer
Ich fühl mich hier mit meinen 3€=1Eh echt falsch am Platz:mrgreen: