Donnerstag 24.03.2010

Donnerstag 24.03.2010

• Robben

Stimmen: 35 47.3%
  • Ribery

Stimmen: 1 1.4%
  • van Bommel

Stimmen: 3 4.1%
  • deine Bayern Umfragen intressieren nicht

Stimmen: 35 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
warum kriegen daequan cook und james jones eigentlich keine minuten?
Q häufig mit richtig unterirdischen spielen - ok in den letzten paar spielen leistet er offensiv endlich mal was defensiv ist er ja ganz solide, aber einen wie cook kannste immer reinbringen der is stets für nen dreier gut
das gleiche gilt für jones, fand den ganz gut in phoenix erfüllt seine aufgabe und kann von allem etwas

warum kriegen daequan cook und james jones eigentlich keine minuten?
Q häufig mit richtig unterirdischen spielen - ok in den letzten paar spielen leistet er offensiv endlich mal was defensiv ist er ja ganz solide, aber einen wie cook kannste immer reinbringen der is stets für nen dreier gut
das gleiche gilt für jones, fand den ganz gut in phoenix erfüllt seine aufgabe und kann von allem etwas
das frag ich mich jedes Mal wieder. Als Wade mal 2-3 Spiele ausgefallen ist, kam Daequan zum ZUg und hat direkt richtig gute Spiele gemacht, immer so round about 20 Punkte.
Ob man den jetz auch auf SF stellen kann, k.a. aber immerhin war er letztes Jahr 3 Point Challenge Gewinner...

Hab Tabellen etc auch durchgeschaut. Dachte jetzt eher an Ausfälle oder aktuelle Form. Falls da jemand mehr Infos hätte oder mehr gesehen hätte.

Aber Racing verliert zuhause wirklich selten. Dazu haben sie das Heft bisher in der Hand. Sind klar torgefährlicher. Medellin viele Fouls, das heißt viele Freistöße und vllt auch mal ne Rote noch. Allerdings könnte Racing mit dem X leben daher spiele ich das DNB @ 1.55 5/10

während ich schreibe nächste Großchance Racing

edit: 2-2 Washington !!!!!!!!!!!!

läuft ja schon mal richtig gut
20 punkte führung halten ist jetzt das a und o
da leidet auch die moral schön drunter wenn man die ganze zeit so nem abstand hinterherhinkt :mrgreen:
und dann in der 2. hz schön das tempo rausnehmen und die uhr runterspielen. wenn das jetzt noch umgesetzt wird is das under ja wohl n klacks :mrgreen:

Hab Tabellen etc auch durchgeschaut. Dachte jetzt eher an Ausfälle oder aktuelle Form. Falls da jemand mehr Infos hätte oder mehr gesehen hätte.

Aber Racing verliert zuhause wirklich selten. Dazu haben sie das Heft bisher in der Hand. Sind klar torgefährlicher. Medellin viele Fouls, das heißt viele Freistöße und vllt auch mal ne Rote noch. Allerdings könnte Racing mit dem X leben daher spiele ich das DNB @ 1.55 5/10

während ich schreibe nächste Großchance Racing

edit: 2-2 Washington !!!!!!!!!!!!

hab die tabellen noch nicht mal durchgeschaut [[grin]]
weiss nur das die clubs aus montevideo immer sehr unangenehm zu spielen sind wenn sie denn daheim spielen
hatte glaube das spiel gg corinthians gesehen da haben sie mir auch recht gut gefallen