Donnerstag 24.03.2010

Donnerstag 24.03.2010

  • Robben

    Stimmen: 35 47.3%
  • Ribery

    Stimmen: 1 1.4%
  • van Bommel

    Stimmen: 3 4.1%
  • deine Bayern Umfragen intressieren nicht

    Stimmen: 35 47.3%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Hey Barbossa was hälst du vom Under 207,5 bei
Houston gegen die Clippers ???

Ich bin in der NBA nicht gerade ein Insider aber von den direkten Duellen gingen 11 der 14 Duelle Under 207,5 aus, hat das was zu bedeuten oder gibts irgendwas das gegen das Under 207,5 spricht? [[nixweiss]]

lieber das under 100,5 für die clippers :mrgreen:
 
Hey Barbossa was hälst du vom Under 207,5 bei
Houston gegen die Clippers ???

Ich bin in der NBA nicht gerade ein Insider aber von den direkten Duellen gingen 11 der 14 Duelle Under 207,5 aus, hat das was zu bedeuten oder gibts irgendwas das gegen das Under 207,5 spricht?
[[nixweiss]]
jo, spricht halt dagegen, dass die Rockets letztes Spiel gegen Oklahoma aus der Halle gefegt wurden und nun was gut zu machen haben. Klar, Clippers offensiv... sagen wir mal harmlos, aber auch die können Punkte machen. Und bei den Rockets baut sich was gutes zusammen mit Scola etc.

Bin nicht so der Freund von O/U Wetten, daher will ich da jetz nich grossartig was zu sagen... sorry. Machbar ist es, aber die Rockets werfen auch relativ schnell mal über 100...
 
bwin hat O23,5 drin...das sollte er doch schaffen können[[cheers]]
wundert mich [[grin]]
erzielt im schnitt etwas mehr als 24 glaube ich.
gerade in solchen spielen wird er gebraucht aber oftmals versteckt er sich gerade in den wichtigen spielen [[stupid]]
gg NO zB war das ein armutszeugnis. wenn man nix trifft dann ist das halt so im basketball da kann man nix machen aber wenn man als go to guy nicht mal einen wurf nimmt oder wenigstens mal zum korb zieht und freiwürfe forciert dann ist das schon beschämend.
dirk hat immerhin ein zeichen gesetzt gg die clippers und die mannschaft hat es nach 2 niederlagen anscheinend gerafft worauf es ankommt.
heute mit portland hat man einen ganz schweren gegner vor der brust und gerade in solchen spielen muss sich ein franchiseplayer so wie dirk es einer für dalls ist zeigen und das team führen. wenn er einen guten start erwischt und in den rhytmus kommt sollte er die 23,5 durchaus knacken können. kommt aber auch öfter mal bei ihm vor, dass er zu beginn des spiels leerlauf hat und dann nur sehr schwer reinkommt. denke aber gerade nach der aktion im clippers spiel, wo er des feldes verwiesen wurde wird er bemüht sein sich heute eindrucksvoll zurückzumelden.