Donnerstag 24.03.2010

Donnerstag 24.03.2010

• Robben

Stimmen: 35 47.3%
  • Ribery

Stimmen: 1 1.4%
  • van Bommel

Stimmen: 3 4.1%
  • deine Bayern Umfragen intressieren nicht

Stimmen: 35 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
Meint ihr es lohnt sich bei Miami aufs under 189,5 @ 1,85 zu gehen? Könnte mir vorstellen, dass Miami es jetzt etwas ruhiger angehen lässt...

hmm momentan ist die line ja nur 1 punkt niedriger als vor spielbeginn.
chicago wird sich vor heimischem publikum natürlich nicht so abschlachten lassen wollen. zudem ist es nun mal eine kämpfertruppe die geben sich nicht einfach so auf. hängt jetzt vieles von miami ab. wenn sie klug sind versuchen sie pro angriff schön die uhr mindestens 20 sekunden runter laufen zu lassen.
wenn sie mit der gleichen intensität im dritten viertel spielen un der vorsprung bei 20+ bleibt sollte das spiel entschieden sein, so dass im vierten dann nicht mehr viel kommt. kann man sicher mal small versuchen

Zuletzt bearbeitet:
hmm momentan ist die line ja nur 1 punkt niedriger als vor spielbeginn.
chicago wird sich vor heimischem publikum natürlich nicht so abschlachten lassen wollen. zudem ist es nun mal eine kämpfertruppe die geben sich nicht einfach so auf. hängt jetzt vieles von miami ab. wenn sie klug sind versuchen sie pro angriff schön die uhr mindestens 20 sekunden runter laufen zu lassen.
wenn sie mit der gleichen intensität im dritten viertel spielen un der vorsprung bei 20+ bleibt sollte das spiel entschieden sein, so dass im vierten dann nicht mehr viel kommt. kann man sicher mal small versuchen

danke![[yo]]
bin jetzt Small auf under und ebenso Small auf Spread +24,5

Alter Schwede. Der arme Thasian im NHL Ordner. Gestern 0 von 2 und heute 0 von 5. [[help]]

Ich glaub wenn Racing jetzt nicht bald das 1-0 macht kassieren sie eins. Die @ 5 auf 1. Tor Medellin fast spielbar. Da ich Under und DNB Racing habe lass ich es trotzdem und hoffe einfach mal. Aber Medellin in HZ 2 klar stärker.

Zuletzt bearbeitet: