Hey Barbossa was hälst du vom Under 207,5 bei
Houston gegen die Clippers ???
Ich bin in der NBA nicht gerade ein Insider aber von den direkten Duellen gingen 11 der 14 Duelle Under 207,5 aus, hat das was zu bedeuten oder gibts irgendwas das gegen das Under 207,5 spricht? [[nixweiss]]
jo, spricht halt dagegen, dass die Rockets letztes Spiel gegen Oklahoma aus der Halle gefegt wurden und nun was gut zu machen haben. Klar, Clippers offensiv... sagen wir mal harmlos, aber auch die können Punkte machen. Und bei den Rockets baut sich was gutes zusammen mit Scola etc.Hey Barbossa was hälst du vom Under 207,5 bei
Houston gegen die Clippers ???
Ich bin in der NBA nicht gerade ein Insider aber von den direkten Duellen gingen 11 der 14 Duelle Under 207,5 aus, hat das was zu bedeuten oder gibts irgendwas das gegen das Under 207,5 spricht? [[nixweiss]]
jo, das wäre sicher die bessere Wahl[[yo]]lieber das under 100,5 für die clippers :mrgreen:
schlechteste erste HZ von Syracuse diese Saison... und das jetzt.[[rofl]]
Statistikmäßig... 25 Punkte und 10 Differenz jeweils Negativrekord für die[[yo]]Würde ich so nicht sagen, eher eine richtig gute von Butler, immer eine Hand dazwischen und allgemein viel konzentrierter und frischer.
Mavs gar nich mein Gebiet... gar nicht gross mit denen beschäftigt und auch nur selten gesehen, von daher kann ich da eigentlihc nix dazu sagen, sorry.Bin immer noch am überlegen ob ich Dirk Diggler Over 25,5 Punkte spiele. Was sagst du Barbossa?
bwin hat O23,5 drin...das sollte er doch schaffen können[[cheers]]Mavs gar nich mein Gebiet... gar nicht gross mit denen beschäftigt und auch nur selten gesehen, von daher kann ich da eigentlihc nix dazu sagen, sorry.
sollte....bwin hat O23,5 drin...das sollte er doch schaffen können[[cheers]]
bwin hat O23,5 drin...das sollte er doch schaffen können[[cheers]]
Danke. Dachte bwin sicher höher und hab gar nicht geschaut ich Amateur [[grin]] 1.65 Quote natürlich nicht so prall
wundert mich [[grin]]bwin hat O23,5 drin...das sollte er doch schaffen können[[cheers]]