Donnerstag 24.03.2010

Donnerstag 24.03.2010

• Robben

Stimmen: 35 47.3%
  • Ribery

Stimmen: 1 1.4%
  • van Bommel

Stimmen: 3 4.1%
  • deine Bayern Umfragen intressieren nicht

Stimmen: 35 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
Jupp, Prudente gibt dem Club mehr Kohle (Sagen sie zumindest) und wollen Gremio besser unterstützen, daher hat man den Umzug beschlossen.

Gibt es ja in Fußball öfters, z.b. jetzt auch in der MLS bei Philli Union.

das ist gar nichts ungewöhnliches gerade dort in amerika. in der nba zB ist das gang und gebe. dort wo man mehr geld machen kann, geht man auch hin. das ist auch in erster linie der grund warum jede großstadt eine mannschaft besitzt. nicht weil es sich so gehört, sondern weil man ein viel breiteres publikum zur verfügung hat und somit auch die einnahmen stimmen.
da juckt es auch keinen das die knicks seit jahren nicht die playoffs machen, hauptsache die bude is voll :mrgreen:

Jupp, Prudente gibt dem Club mehr Kohle (Sagen sie zumindest) und wollen Gremio besser unterstützen, daher hat man den Umzug beschlossen.

Gibt es ja in Fußball öfters, z.b. jetzt auch in der MLS bei Philli Union.

Was denkst du denn über Philli Union heute.Meinst das man da mal das Philli+0,5 versuchen kann?
Der Kader gar nicht mal so schlecht.Hat nen Wert von 40 Millionen laut Wiki.Weiss nur nicht ob das jetzt viel ist in der MSL?Ich weiss das muss nichts heissen
aber nur mal so wäre intressant mal zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Was denkst du denn über Philli Union heute.Meinst das man da mal das Philli+0,5 versuchen kann?
Der Kader gar nicht mal so schlecht.Hat nen Wert von 40 Millionen laut Wiki.Weiss nur nicht ob das jetzt viel ist in der MSL?Ich weiss das muss nichts heissen
aber nur mal so wäre intressant mal zu wissen.

Ein Ami-Team und einen Kaderwert von 40 Millionen. Setzt da bei dir das logische Denken aus oder rauchst du was ? [[stupid]]