Donnerstag 24.03.2010

Donnerstag 24.03.2010

• Robben

Stimmen: 35 47.3%
  • Ribery

Stimmen: 1 1.4%
  • van Bommel

Stimmen: 3 4.1%
  • deine Bayern Umfragen intressieren nicht

Stimmen: 35 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
Schwaches Spiel. Bilbao steht sicher und will das Unentschieden. Madrid einfalllos. Rechne mit maximal 1 Tor. Außerdem langt kiko zur Zeit fast immer daneben und er ist auf dem Over [[yo]]

naja kiko tippt eigentlich ganz gut aber ist teilweise auch naiv^^:mrgreen:

Er tippt fast Immer gegen Real Madrid +
Er tippt oft auf Borussia Mönchen Gladbach seine 2. Lieblingsmannschaft ^^

Madrid schon in den letzten Wochen oder naja eigentlich ja schon die ganze Saison über ziemlich enttäuschend. Ich überlege mir schon die ganze Zeit über ob ich nicht Bilbao anspielen soll, klein natürlich aber ich denke wenn hier jemand gewinnt (dh.: also ein Tor erzielt :mrgreen:) dann wohl Bilbao. Außerdem ist A. Madrid immer sehr anfällig für (Gelb/)Rot [[schwitz]]

Madrid schon in den letzten Wochen oder naja eigentlich ja schon die ganze Saison über ziemlich enttäuschend. Ich überlege mir schon die ganze Zeit über ob ich nicht Bilbao anspielen soll, klein natürlich aber ich denke wenn hier jemand gewinnt (dh.: also ein Tor erzielt :mrgreen:) dann wohl Bilbao. Außerdem ist A. Madrid immer sehr anfällig für (Gelb/)Rot [[schwitz]]
Eher wohl Bilbao, für mich die "Holzer"-Mannschaft schlechthin.
Nur, wenn man Raum zum Spielen hat, kommt man nicht zum
"Holzern".
Atletico vielleicht schon Real im Hinterkopf?[[nixweiss]]

Eher wohl Bilbao, für mich die "Holzer"-Mannschaft schlechthin.
Nur, wenn man Raum zum Spielen hat, kommt man nicht zum
"Holzern".
Atletico vielleicht schon Real im Hinterkopf?[[nixweiss]]

Auf die Saison gesehen hin schon(Bilbao ist auf der Fairnesstabelle auf Platz 19 :mrgreen:), aber Madrid hat die letzten drei Spiele zu zehnt beendet. Keine Ahnung wo die mit ihren Gedanken sind, auf dem Rasen jedenfalls nicht,..

Jemand das Spiel von Velez wetttechnisch näher betrachtet? [[cheers]],
jo
hinspiel war ja 1-1
die gauchos sollten das hier holen denke ich.
wird aber ne enge kiste glaube ich kann mir wieder ein remis vorstellen. colo colo braucht zumindest einen punkt um noch im rennen zu bleiben mit einem sieg wäre velez schon 6 punkte davon.
zudem fehlt zapata rotgesperrt aber das sollte ja nicht so ins gewicht fallen bei den südamerikanern :mrgreen: rennen und dribbeln können sie ja alle sogar die torhüter.

tja und gerade fällt das 1-0 für die chilenen ^^