das frag ich mich jedes Mal wieder. Als Wade mal 2-3 Spiele ausgefallen ist, kam Daequan zum ZUg und hat direkt richtig gute Spiele gemacht, immer so round about 20 Punkte.warum kriegen daequan cook und james jones eigentlich keine minuten?
Q häufig mit richtig unterirdischen spielen - ok in den letzten paar spielen leistet er offensiv endlich mal was defensiv ist er ja ganz solide, aber einen wie cook kannste immer reinbringen der is stets für nen dreier gut
das gleiche gilt für jones, fand den ganz gut in phoenix erfüllt seine aufgabe und kann von allem etwas
welches spiel? und wo schaust du?immer diese nba streams mit portugiesischen kommentatoren total emotionslos und langweilig [[sleep]]
die können sich wohl nur für fussball begeistern [[stupid]]
31-19 ist ein guter Start mehr nicht. 3 Viertel sind noch zu spielen, da kann noch viel passieren [[yo]]Heat 2 win sieht gut aus![[yo]]
welches spiel? und wo schaust du?
Besser als mit 12 zurückzuliegen ist es allemal! Keine Sorge...die machen das. Ich bin da ein alter Hase wenn es um die NBA geht[[yo]]31-19 ist ein guter Start mehr nicht. 3 Viertel sind noch zu spielen, da kann noch viel passieren [[yo]]
hmm ich auch, bei mir ist er aber englisch[[yo]]bulls - heat
kA irgend n stream bei atdhe.net
ich hätte auch gern ne Glaskugel... :mrgreen:Besser als mit 12 zurückzuliegen ist es allemal! Keine Sorge...die machen das. Ich bin da ein alter Hase wenn es um die NBA geht[[yo]]
Noch Leute online die einen Plan von Südamerika haben?
Finde Racing spielt richtig gut. Medellin gerät ganz schön unter Druck. Weiß da jemand mehr?
Hab Tabellen etc auch durchgeschaut. Dachte jetzt eher an Ausfälle oder aktuelle Form. Falls da jemand mehr Infos hätte oder mehr gesehen hätte.
Aber Racing verliert zuhause wirklich selten. Dazu haben sie das Heft bisher in der Hand. Sind klar torgefährlicher. Medellin viele Fouls, das heißt viele Freistöße und vllt auch mal ne Rote noch. Allerdings könnte Racing mit dem X leben daher spiele ich das DNB @ 1.55 5/10
während ich schreibe nächste Großchance Racing
edit: 2-2 Washington !!!!!!!!!!!!