Donnerstag, 24.02.2011

Donnerstag, 24.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Ich hab heute den VfB im Fokus:

Eigentlich braucht der VfB jetzt die volle Konzentration für den Abstiegskampf in der Bundesliga. Man ist Vorletzter und am Wochenende muß man nach Frankfurt, die unter Druck geraten sind und unbedingt punkten müssen. Auf der anderen Seite könnte man heute mit einem Triumph gegen Benfica neues Selbstvertrauen tanken....aber das muß erstmal geschafft werden. Denn Benfica hat die letzten 7 Auswärtsspiele alle zu null gewonnen. Die Abwehr steht bei denen also verdammt sicher. Dann haben sie am Wochenende das Derby gegen Sporting in Unterzahl gewonnen und kommen mit großem Selbstbewusstsein daher. Da Porto wahrscheinlich Meister wird, bleibt Benfica nur die Möglichkeit in der Europaleague einen wichtigen Titel zu holen.

Ganz anders der VfB, der Trainerwechsel hat nix gebracht...man taumelt in Richtung Abstieg....die VfB-Defensive ist eine verunsicherte Dauerbaustelle. Und im Sturm wird Cacau fehlen.

Aufgrund der aktuellen Form, der Situation in der Bundesliga und dem starken Gegner glaube ich, dass der VfB heute ausscheidet.

Werde DC Benfica anspielen und to qualify Benfica.

OK, der VfB hat wirklich alles versucht...aber letztlich hat man sich zu wenig Torchancen erspielen können. Bin froh dass ich meine kleine Negativ-Serie beendet habe und meinen Haupt-Pick relativ locker durchgebracht habe. Vielleicht hat der ein oder andere von meiner Einschätzung auch profitieren können.

Zuletzt bearbeitet: