Also wie imo auch nur einen Cent auf BJK setzen kann ist mir ein Rätsel!
Da passt hinten und vorne gar nix zusammen! Und die "süßen" Guti und Quaresma haben doch eh keinen Bock sich in der kalten Ukraine nen Bein auszureissen
es reicht[[grin]]!!!! langsam wird die EL zur russischen Meisterschaft
Hmm denke du hast noch nen Erstnick, der Schreibstil kommt mir irgendwie bekannt vor[[rofl]][[rofl]]
Achja ich bin die Brigitte und welche Nicknamen habe ich
deinem eingeschränkten Horizont nach noch?
[[stupid]]und du hast einen an der Waffel und das bestätigt
sich auch immer wieder .Dein arrogantes präpotentes
Verhalten anderen Usern des Öfteren geht mir sowas auf
den Arsch mittlerweile.Du glaubst die Weisheit mit Löffeln
gefressen zu haben und alles besser zu wissen und
sowieso einer der besten Wetter zu sein.
Nur leider ist das im Verborgenen geblieben bislang.
Das musste mal raus,nachdem ich öfter negativen
Kommentar in Form von Sticheleien von dem Balkanlandsmann über
mich lesen musste!
Zitat Halvar[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gut so[[cheers]]
Wie war die @ für Dzeko to score?
kann nicht hoch gewesen sein,höchstens 3,00
gut so[[cheers]]
jau, denke auch dass die quote so bei 2-2,3 war...[[rofl]] glaube noch keine 2,00
Naja, spricht nicht unbedingt für den russischen fussball, dass jedes Jahr nur die Konzentration auf die Looser-Liga übrigbleibt.
Für mich mal Wade 2,20 2,5/10 hat mir letzte Runde ganz gut gefallen
rubin geht in führung...wenn das echt durchgeht s-lebt, muss was nicht stimmen mit dir :mrgreen:
er konnte doch nicht als einziger in der halle dort nüchtern sein [[yo]]Wade wohl froh wenn er wieder an der Bar ist[[nixweiss]]
rubin geht in führung...wenn das echt durchgeht s-lebt, muss was nicht stimmen mit dir :mrgreen:
naja leverkusen, city, neapel, Zenit und Porto sind meine FavsKAAAAAAAAAAAAAZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
gogogo
dieses Jahr werden min, 2 Teams aus Russland im HF stehen[[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]der hat noch nie gegen eine russische Mannschaft getippt von daher muss ja mal was durchgehen:mrgreen:
naja leverkusen, city, neapel, Zenit und Porto sind meine Favs