neich meine nullstand wetten im sinne von wer gewinnt ab jetzt bei neuem nullstand 0:0
![]()
Ugh, Kusen, keinen Blödsinn da jetzt machen...
Under 0.5 müsste es geben[[yo]]
steht bei asian handicap live wetten bei bet365[[yo]]
Das Gefährliche bei dem Spiel ist halt echt, dass es ihnen im Prinzip egal sein kann, wie es ausgeht...knappes abseitstor
und anstatt auf sicher nachzugehen, erstmal handheben und richtung linienrichter schauen ^^
sry, das wird diesmal nicht passieren, den Ausgleich ok,aber siegen werden sie mMn nicht
Du kennst Andy Beck nicht !? [[yo]]
So es wird Zeit
b2s bei Leverkusen @3,5
bevor ich das gespielt hätte, hätt ich erstmal next goal metalist @ 5 mit einer EH weniger gespielt.
hat jemand meine frage von der letzten seite zu lissabon gelesen? [[nixweiss]]
bevor ich das gespielt hätte, hätt ich erstmal next goal metalist @ 5 mit einer EH weniger gespielt.
hat jemand meine frage von der letzten seite zu lissabon gelesen? [[nixweiss]]
Schaut jemand Pool?
Gibt das noch was in der reg. Spielzeit? [[nixweiss]]
und schon wäre das Geld weg:mrgreen:
1,5/10 Sieg Liverpool
1/10 Bayer-1
2-tes Tor Basel Q3,5 2/10
müssen sonst ist es aus,wollen,können? versuchen wir mal
Dir ist bewusst, dass es bei deinem Post schon 2-0 für Leverkusen stand? Oder biste auf -1 zu 1.10 ?
Dir ist bewusst, dass es bei deinem Post schon 2-0 für Leverkusen stand? Oder biste auf -1 zu 1.10 ?
na dann eins soll noch kommen für einen Jubel[[schwitz]]naja ich hab seit dem 0:1 next goal Spartak Moscow und warte immer noch :-D
man ey ich hatte die hantuchova für @ 5 und djetzt verliert die wirklich noch oder was?!?!?!?!? MANNO![]()
ich nehme an er hat erst getippt und dann gepostet. und da er wie wir wissen nicht der schnellste am rechner ist, hat sich das überschnitten :mrgreen:
na dann eins soll noch kommen für einen Jubel[[schwitz]]