Donnerstag, 24.02.2011

Donnerstag, 24.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Hallo, was denkt ihr ist ein Ahc -1 bei Leverkusen trotz des 4:0 Kantersieges drin? Oder verwalten die nur? [[help]] [[cheers]]

Eine Zauberkugel hat hier keiner Zuhause, obwohl das ja immer wieder behauptet wird :mrgreen: [[yo]]
Bei diesem Spiel gibts wohl nur eine Möglichkeit:
Das Spiel ansehen und dann möglicherweise Live einsteigen.

Eine Zauberkugel hat hier keiner Zuhause, obwohl das ja immer wieder behauptet wird :mrgreen: [[yo]]
Da gibts wohl nur eine Möglichkeit:
Das Spiel ansehen und dann möglicherweise Live einsteigen.
Ja, dass hatte ich schon vermutet ;D
Hätte aber ja sein können, dass jemand davon abrät, weil die Ukrainer,zumindest in ihrer Liga, Auswärts ein gutes Bild machen. Glaubt ihr das hat International auch etwas Gewicht?

Jo mei, Pool ohne Internaitonelen HC? Hatten 3 Auftritte Bukarest 4-1 und Napoli 3-1 geputzt anderes Duell wie angesprochen Spiel um Goldene Annanas gegen Utrecht verschenkt. Kuyt kann zudem spielen... Was sollen die bookies mehr wissen bei Spartak? Russen immer topmotiviert un derart ergeizig, das mir jetzt doch nich mit deiner Verschwörungstheorie eines verkauften Spiel kommen willst, or neeee [[rofl]][[nixweiss]] Und Borisv zwar miten paar Achtungserfolgen aber die waren eigentlich allesamt immer zu Hause vor -15 bis -20 grad un das zumeiste gegen kriselnden oder Internationale Durchschnittsteams, away doch einge male häftig unter die Räde gekommen. Naja was solls späder kannst mich beglückwünschen [[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

slov2.gif
ddaadad :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, dass hatte ich schon vermutet ;D
Hätte aber ja sein können, dass jemand davon abrät, weil die Ukrainer,zumindest in ihrer Liga, Auswärts ein gutes Bild machen. Glaubt ihr das hat International auch etwas Gewicht?

Etwas Gewicht auf jeden Fall.
Im Grunde genommen, haben die ja auch eher eine sehr starke Abwehr, aber was man so im Hinspiel gesehen hat, hat diese es gegen die Offensive der Werkself ziemlich schwer.
Pre-Game eher noch das Under 2,5 @2.14 spielbar, da eher Kusen noch mit Halbgas an die Sache rangeht und die Offensive der Ukrainer nicht berauschend ist und man die Sache sowieso schon abgehakt hat.
Quote wär mir zu hoch. Setze aber heute nix einzeln auf die EL.

Etwas Gewicht auf jeden Fall.
Im Grunde genommen, haben die ja auch eher eine sehr starke Abwehr, aber was man so im Hinspiel gesehen hat, hat diese es gegen die Offensive der Werkself ziemlich schwer.
Pre-Game eher noch das Under 2,5 @2.14 spielbar, da eher Kusen noch mit Halbgas an die Sache rangeht und die Offensive der Ukrainer nicht berauschend ist und man die Sache sowieso schon abgehakt hat.
Quote wär mir zu hoch. Setze aber heute nix einzeln auf die EL.
Ok,ich danke dir [[grin]]

Baron Davis gegen Mo Williams getraded

Hab ich schon heute morgen gelesen... wie bitter ist das bitte für Baron....als Homie aus LA, muss jetzt ins schöne Ohio, zu einer Franchise, die ja so gar keine Perspektive hat. Bitter, bitter. Aber auch komisch, wenn man so den amerikanischen Blättern und .coms glauben darf, war ja Baron inzwischen ne Bezugsperson für Blake. Und auch wenn Don Sterling ein Trottel ist, so will er sichs bestimmt net mit Blake verscherzen, der Junge vergoldet die Franchise.

Projekt 100 geht in die 21.Runde

Eindhoven-Lille lay 0:0 @11
Einsatz: 7 Euro 80
Möglicher Gewinn: 74 cent

Vergesst nie die drei Grundregeln des Projektes:
1. Wer den Cent nicht ehrt, ist des Reichtums nicht wert.
2. Die 1 muss stehen - egal wo!
3. Der heilige Paponi ist unantastbar.

Zuletzt bearbeitet: