Donnerstag, 24.02.2011

Donnerstag, 24.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Was das denn !? [[stupid]]
bet365 am bescheißen oder eine AUfzeichnung
von heute morgen !?
Ebend stand es 6:3 Lammer und nu
innerhalb von 30 Sekunden 6:3,2:1

passiert doch ständig bei bet365....wenn man da parallel auf eine andere Seite geht und nach einer Zeit zurückkommt, dann erscheint erst eine etwas veraltete Seite bis sie sich automatisch aktualisiert.

passiert doch ständig bei bet365....wenn man da parallel auf eine andere Seite geht und nach einer Zeit zurückkommt, dann erscheint erst eine etwas veraltete Seite bis sie sich automatisch aktualisiert.

Ich wollte nach 6:3 auf Satz 2 Lejnieks gehen und
plötzlich ist der Laden dicht und es erscheint ein 2:1 im 2.Satz...

Jetzt spielen sie gerade Schnick Schnack Schnuck

Ich hab auch noch eine Frage:

Zenit muss ja heute gegen YB Bern gewinnen, sonst sind sie weg. Haben aber zuletzt kaum überzeugt und hatten keinen geregelten Liga-Betrieb. Ist die DC auf YB Bern ein Versuch wert?....oder ist Zenit zu Hause zu stark für die Schweizer. Eure Meinung bitte....

Zenit muss ja heute gegen YB Bern gewinnen, sonst sind sie weg. Haben aber zuletzt kaum überzeugt und hatten keinen geregelten Liga-Betrieb. Ist die DC auf YB Bern ein Versuch wert?....oder ist Zenit zu Hause zu stark für die Schweizer. Eure Meinung bitte....

Ich bin Zenit-Fan!

Bei uns fallen Lombaerts, Bukharov, Hubocan und Kerzhakov! (hat schon einige Tore in der EL) Bis auf Bukharov eigtl 3 Stammspieler... Dennoch gibts gute Alternativen. Lazovic wird sich wohl als MS versuchen.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir das Ding gewinnen. Ich rechne mit einem 2-3:0!

*edit
Zenit zudem zu Hause eine Macht!

hi also die saison in russland beginnt erst nächstes wochenende, somit ist bern via laufender saison besser im spielbetrieb.
jedoch gewann bern eben in der euroleague alle spiele daheim, sogar im hc bereich (bis auf das hinspiel gg zenit) auswärts jedoch noch OHNE torerfolg.
und glaube auch jedes spiel im hc bereich verloren, während zenit zuhaus bärenstark is und glaub auch alles im hc gewonnen hat.

resumee.
sieg +weiterkommen von zenit ziemlich sicher.
hc aufgrund der noch nciht laufenden saison eher gewagt, dennoch gut möglich[[cheers]][[cheers]]

Guten Morgen!

Wie geil waren denn die Bayern gestern - war ja eine Wonne diesem Spiel zuzuschauen und dann haut der Gomez auch noch einen rein. [[yo]]

Heute morgen ein bißchen KBL:

Elephants Spread -7 und das under bei Knights vs. Wonju

Euch allen einen schönen Tag.

HT: Elephants 10 vorne und die andere Partie steht bei 68 Punkten! [[grin]]