schönen guten Morgen, liebe Wettgemeinde !
für mich heute Sieg Bremen gegen FSV Frankfurt in einer Kombi mit Sieg Hanescu
für mich heute Sieg Bremen gegen FSV Frankfurt in einer Kombi mit Sieg Hanescu
Zuletzt bearbeitet:
Für mich nur Valletta heute [[yo]]
Petkovic wird gegen Benesova einen Satz holen zu 1.7@IW!
Keine Zeit für ne Analyse in 10min ist eine drin!
Brands kann ja wohl Matthieu schlagen oder :mrgreen:
Zwei kleine Nachmittags-Wetterl, beide bei Unibet:
medium: Hanescu+Kohli+Spanien Wasserball@2,06
small: Greul+Monaco@3,04
@harleyerle: Spielst du in der Europa-League-Quali heut' nix?
gerade einen Kombi aus Valletta und Tiflis gebaut [[yo]]
ich denke ich werd auf ne kombi zwischen nikosia und torshavn und valletta gehn..irgendwelche einsprueche?
eine @ wie die von Valletta kombiniert man nicht, m. E.[[yo]]
du meinst weil sie leicht kaputt gehen kann?
weil die Quote so schon schön ist. Ich selbst kombiniere nur um auf ein Niveau > 1,7 zu kommen. Alles andere spiele ich in der Regel nur einzeln.[[yo]]
...und stell Dir vor, Du kombinierst und Valletta kommt und die Pimperlquote geht kaputt....
so, aufgrund einer nicht erklärbaren Unlust auf Fussball und Konsorten, spiele ich heute mal Börse auf Betsson:
DAX under 5105 Schlusskurs. :mrgreen: @ 2.04
Ich sehe im Intraday Chart einen Abwärtskanal, der schon sehr stark aussieht. Ich denke er bricht durch die 5100 durch oder schließt auf der Linie.
Außerdem hatte der Börsenmann im Frühstücksfernsehen schlechte Laune, als er über die HypoRealEstate Anlegerklagen erzählt hat. :mrgreen:
Hoppla, @2.35. Hab nochmal nachgelegt. Spiel das ganze jetzt zusammengerechnet @2.2 4/10
Die meisten Trader haben heute auf ein Dax-Plus spekuliert. Das nur mal so am Rande.
gute wette [[cheers]]Habe gerade noch Cancellara vs alle anderen 2 @1,58 mit 7/10 eingepackt.
Cancellara schon im Ziel, seine Zeit wird nix werd sein. Gerade mal 11s vor Ignatiev, der war 71. im Prolog 1:38min hinter Cancellara. Den Anstieg ist sogar Fothen schneller gefahren als der Schweizer. Nur wenns regnet wirds eng, daher "nur" 7/10!
Immernoch 1.55 bei bet365 !
Ein versuch wert? !
Bei betfair und Asien Vollgas auf:
Legia Warschau
Hast du eine Meinung zum Bröndby-Spiel gegen Flora? Haben die genug Klasse dass man ein Flora DnB versuchen kann?