Donnerstag 23.Juli

Donnerstag 23.Juli

• konzentriere mich auf eine

Stimmen: 12 22.2%
  • 1-3

Stimmen: 22 40.7%
  • 3-5

Stimmen: 2 3.7%
  • alles wo ich Value sehe

Stimmen: 18 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brands würde ich ned tippen .,...

quote ziemlich hoch um alle auf ihn zu locken wenn man vergleicht das brands fast dieselbe @ gegen simon bekommt ...
Nun gut Simon ist aber auch unter aller sau......
Für sicher heute halte ich
Hanescu 1st set + Kohlschreiber to win

Probieren werde ich Patricia Mayr gegen Cornet @ 2,8 ( Quoten auf mayr seit gestern von 2,8 auf 1,8 gefallen [[yo]]

Jessie Levine @ 2 gegen Gicquel (Indianapolis)

Und auch noch Garcia-Lopez 1st set sowie aber auch Troicki 2 WEG [[stupid]][[rofl]] Klingt komisch .... is aber gut so !!!

Achso ja bin bei Valletta dabei [[yo]]

also wenn man simon die letzten wochen beobachtet hat, ist es keine riesenüberraschung das brands in geschlagen hat! simon ist für mich der meist überschätzte spieler, der keinen platz in der top 10 verdient hat u der ende des jahres sicherlich auch nicht mehr dort stehen wird! denke mathieu wird heute ein anderes kaliber u gehe von nem sieg des franzosen aus!

weil die Quote so schon schön ist. Ich selbst kombiniere nur um auf ein Niveau > 1,7 zu kommen. Alles andere spiele ich in der Regel nur einzeln.[[yo]]
...und stell Dir vor, Du kombinierst und Valletta kommt und die Pimperlquote geht kaputt....

da hast du recht. das hab ich gestern erfahren muessen!
man lernt nie aus :D
danke dir!

so, aufgrund einer nicht erklärbaren Unlust auf Fussball und Konsorten, spiele ich heute mal Börse auf Betsson:

DAX under 5105 Schlusskurs. :mrgreen: @ 2.04

Ich sehe im Intraday Chart einen Abwärtskanal, der schon sehr stark aussieht. Ich denke er bricht durch die 5100 durch oder schließt auf der Linie.

Außerdem hatte der Börsenmann im Frühstücksfernsehen schlechte Laune, als er über die HypoRealEstate Anlegerklagen erzählt hat. :mrgreen:

Hoppla, @2.35. Hab nochmal nachgelegt. Spiel das ganze jetzt zusammengerechnet @2.2 4/10

Zuletzt bearbeitet:
so, aufgrund einer nicht erklärbaren Unlust auf Fussball und Konsorten, spiele ich heute mal Börse auf Betsson:

DAX under 5105 Schlusskurs. :mrgreen: @ 2.04

Ich sehe im Intraday Chart einen Abwärtskanal, der schon sehr stark aussieht. Ich denke er bricht durch die 5100 durch oder schließt auf der Linie.

Außerdem hatte der Börsenmann im Frühstücksfernsehen schlechte Laune, als er über die HypoRealEstate Anlegerklagen erzählt hat. :mrgreen:

Hoppla, @2.35. Hab nochmal nachgelegt. Spiel das ganze jetzt zusammengerechnet @2.2 4/10

Die meisten Trader haben heute auf ein Dax-Plus spekuliert. Das nur mal so am Rande.

Die meisten Trader haben heute auf ein Dax-Plus spekuliert. Das nur mal so am Rande.

Ja, hatte ich auch gelesen. Mir sieht das ganze halt aus wie ein Testen der Widerstände bei den Linien über 5100. Die 5130 sieht schon recht hart aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er gegen Börsenschluss deutlich die Schnauze voll hat und nach unten durchknallt.

chart.gfx

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade noch Cancellara vs alle anderen 2 @1,58 mit 7/10 eingepackt.
Cancellara schon im Ziel, seine Zeit wird nix werd sein. Gerade mal 11s vor Ignatiev, der war 71. im Prolog 1:38min hinter Cancellara. Den Anstieg ist sogar Fothen schneller gefahren als der Schweizer. Nur wenns regnet wirds eng, daher "nur" 7/10!

Habe gerade noch Cancellara vs alle anderen 2 @1,58 mit 7/10 eingepackt.
Cancellara schon im Ziel, seine Zeit wird nix werd sein. Gerade mal 11s vor Ignatiev, der war 71. im Prolog 1:38min hinter Cancellara. Den Anstieg ist sogar Fothen schneller gefahren als der Schweizer. Nur wenns regnet wirds eng, daher "nur" 7/10!
gute wette [[cheers]]

Hast du eine Meinung zum Bröndby-Spiel gegen Flora? Haben die genug Klasse dass man ein Flora DnB versuchen kann?

Hab leider keine Videozusammenfassung vom Hinspiel gesehen, aber was ich so gehört habe war das 1:0 sehr sehr glücklich.
Sonntagsschuss aus 30m und zuvor hat Bröndby Powerplay gespielt.
Flora normal schon eine klasse schlechter. --> siehe Liga nur Platz 4 momentan.

Bröndby wirds heute wohl machen wenn sie ein bisschen mehr Glück im Abschluss haben. Das gepostete Under sicher interessant, denn Flora wird kaum etwas nach vorne tun.

Quoten für mich hier uninteressant, einzig evenutell under noch zu 2.00 bei SJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.