Donnerstag, 23.April 2015

Donnerstag, 23.April 2015

• ...dass die Bayern als nächstes auf Barca treffen...

Stimmen: 9 8.3%
  • ...dass Power ein HT/FT raushaut!

Stimmen: 48 44.0%
  • dass mich jemand als angeblich einzigsten Sechsten in einen PaidService einlädt für nur 500€/Monat!

Stimmen: 35 32.1%
  • ...dass der Tag schnell vorüber geht und endlich das Wochenende beginnt!

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
hahaha
CDQ2Di4W8AAKC3C.png:large

wird doch 2:3 enden ;)

eins kommt bald und das 2:3 dann iwann 88+

und da geh ich doch volle druff bisjetzt Q sinnlos [[cheers]]

2:2

2:3 IN DER 90MIN LOADING

und noch ne Rote für Western,

hab das wer macht das letzte Tor beim Stand von 2:1 mal mitgenommen für 1,6 5/10

Wehe das wird ein Kotztag [[cheers]][[cheers]] ab der 85 geh ich auf das 3:2

ach son dreck, Dreher jetzt schon [[nixweiss]][[nixweiss]]

Vlt war jmd drauf, 3:2 kam zu früh deswegen nur wie oben letztres Tor Western

+2,8 oder so da ich abgesichert habe auf last Tor @15 Western

[[yo]]

Was bedeutet die Wette "Eckball-Multi" bei bet[[nixweiss]]

Heißt das die Eckbälle beider Mannschaften am Ende multipliziert werden. Glaub ich zumindest [[yo]]

e: Hm, in den Regeln von bet steht es so drinn:

Eckball-Multi
Das Ergebnis wird berechnet, indem die Anzahl der ausgeführten Eckbälle in der ersten Spielhälfte der Begegnung mit der Anzahl der Eckbälle in der zweiten Spielhälfte multipliziert wird.

Will mir nen NBA Gamepass holen für die restlichen Playoffs oder zumindest nen Monat. Jemand Ahnung wo es vielleicht günstiger ist als über DE? Oder irgendeine andere Alternative parat? Für jeden Tipp dankbar ;-)

ich hol mir meinen des Jahr über nen proxy. dieses Jahr hab ich es über die Ukraine gemacht zahl im Monat immer so was um die 5 bis 8 euro.

Will mir nen NBA Gamepass holen für die restlichen Playoffs oder zumindest nen Monat. Jemand Ahnung wo es vielleicht günstiger ist als über DE? Oder irgendeine andere Alternative parat? Für jeden Tipp dankbar ;-)
Hab ihn mir über einen kenianischen Proxy geholt. War das günstigste, was ich gefunden hab, aber kann durchaus sein, dass es billigere Länder gibt.
Hab umgerechnet 37€ gezahlt anstatt den 87.