Donnerstag, 23.09.2010

Donnerstag, 23.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
hmm.. einmal durchdrehen bitte... bin zu blöd dafür....
fch.gif

fch.gif

E/ oder auch nicht....
00000706.gif

Meine kleine Fun-Kombi fuers WE

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td class="">

</td> <td class="">Bayern München - FSV Mainz 05 (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="">FSV Mainz 05</td> <td class="">?</td> <td rowspan="5">5.00</td> <td rowspan="5">151.18</td> <td rowspan="5" style="text-align: right;" class="gray">
</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="">Werder Bremen - Hamburger SV (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="">Hamburger SV</td> <td class="">?</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="">VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="">Bayer Leverkusen</td> <td class="">?</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="">FC St. Pauli - Borussia Dortmund (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="">Borussia Dortmund</td> <td class="">?</td> </tr> <tr class=""> <td class="">

</td> <td class="">FC Schalke 04 - Mönchengladbach (3-Weg - Ergebnis)</td> <td class="">FC Schalke 04</td></tr></tbody></table>
:mrgreen:

ja^^ Das schnelle Geld kenne ich schon fast auswendig ( Der Film ist übelst geiel^^)

rounders kenne ich auch schon aber ich versuch ma Blackjack 21

schade das es nicht mehr gute filme übers wetten gibt....Vllt. sollte man sich mit paar leuten aus dem forum zusammenschließen und ma ein Film über unsere eigenen wett erfahrung machen:mrgreen:

meine Fantasie spielt ma wieder verrückt ist ja auch schon spaeetttt

Naja Ich sehe Pokern, Wetten, Blackjack, Automaten Spiele, halt alles womit leute versuchen durch "Gewinne" das taschengeld oder urlaubsgeld oder wie auch immer aufzubessern als Glücksspiele...naja nur ne meinung von mir wollte jetzt auch keine Forum Diskussion auslösen^^....Nagut, werd auch Schlafen gehen und wenn ich Glück habe sehe ich morgen früh mein Gewinn aufm Konto:mrgreen:

danke für toluca :mrgreen: ich liebe euch jungs einfach... :mrgreen:

25 Minuten Dauerdruck von Olimpia....

2-0 ...

naja barca gegen bayern 2009... war erstmal der letzte wettforum pick , den ich nachspiele... soviel geld hab ich auch nicht...

Naja, wenn du schon nach einem (möglicherweise) falschen Forumspick schlapp machst, solltest du dein BRM überdenken... [[dreh]]

Bet365.com schrieb:
Deutsch
Die bet365 Webseite steht momentan aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Der normale Service wird in kurzer Zeit wieder aufgenommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie eine Wette setzen möchten, rufen Sie bitte unser Callcenter unter 00800 12 365 365 (Deutschland) oder +44 1782 684 654 (Rest der Welt) an.
[[hammer]][[bang]][[help]][[sleep]][[kotz]]